Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den hier auch mal in die nähere Auswahl genommen:
https://www.fasttech.com/product/5669900-authentic-sbody-vapedroid-c1d2-75w-vw-tc-apv-box
Ders halt ziemlich wuchtig. Der von mir gepostete hat DNA und hat vor nicht all zu langer Zeit 150€ gekostetDie Box kenne ich nicht. In dem Segment wird die GeekVape Aegis momentan aber viel gelobt.
Ders halt ziemlich wuchtig. Der von mir gepostete hat DNA und hat vor nicht all zu langer Zeit 150€ gekostet![]()
Cool, danke dir, schaue mir den auch an.Ich kann dir den Hotcig DX 75 empfehlen. Ist gut verarbeitet und einer der kleinsten DNA 75 Akkuträger mit wechselbaren Akku auf dem Markt. Können aber trotzdem Verdampfer bis 30mm drauf, ohne Überhang.
https://m.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_365212.html
boah is die hässlich![]()

Kann man mit dem YiHi SX550J Chip eigentlich auch im Akkuträger bedenkenlos laden?

Auch nix schönes...G-Class???...Vicious Ant Knight! Beschte.... Der SX550J Chip ist schon echt super. Man gönnt sich ja sonst nix...
![]()
... mich törnen diese (rein vom Aussehen her) high tech Boxen ziemlich abAuch nix schönes...... mich törnen diese (rein vom Aussehen her) high tech Boxen ziemlich ab
.Die Dinger musste ich wieder googlenIst ja auch vollkommen OK, jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Ich habe halt lieber eine sehr hochwertig verarbeitete Box (hier: pulverbeschichtetes Aluminium) und einen dementsprechenden Support vom Hersteller. Ich kann z.B. überhaupt nichts mit diesen neuen Blink-Blink-Akkuträgern (z.B. Snowwolf Feng, Smok Chaos Box etc.) anfangen, die wie Spielzeug aus der Kita aussehen
.
Gott, wie schrecklich...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen