Zustand ist sehr gut, der Luftzug ist meinem Kumpel nicht offen genug aber ich finde ihn perfekt. Heute kam der Kayfun Clone an, werd ich nach der Arbeit mal wickeln und den Vergleich ziehen.
Da wirst du krasse Gegensätze erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustand ist sehr gut, der Luftzug ist meinem Kumpel nicht offen genug aber ich finde ihn perfekt. Heute kam der Kayfun Clone an, werd ich nach der Arbeit mal wickeln und den Vergleich ziehen.
... ich nehm die antwort mal vorweg @Zimtzicke genau so ist das... die Alien/Claptons die mitgeliefert werden musst schon mit ordentlich gas befeuern...
als ich den probiert hab, waren da 70W drauf... da musst schon ordentlich inhalieren, damit der dampf abkühlt... wenn du da dran ziehst, wie beim kayfun, verbrennst in der hölle...
mir wars mit 70W auch zu warm, aber ich denke bei 50-55 geht's ganz gut
... da musst so hart inhalieren, sonst verbrennt dir alles... deswegen gehen mir die dampfer so aufn sack... dieses pfeifen wenn die dran ziehen wie die gestörten (siehe steamshots... der macht das auch)... nicht meine welt... Ich muss sagen, dass ich zwischen dem Kayfun und VaporGiant keinen Favoriten auswählen könnte. Die Verarbeitungsqualität des VG ist etwas besser (ist ja auch ein Original), dafür gefällt mir das Deck vom Kayfun etwas besser und zum gemütlich Dampfen ist er echt gut.
Gestern hat der VG aus heiterem Himmel gekokelt und danach Kacke geschmeckt und immer wieder gekokelt. Hab ihn aufgemacht und die Watte war schwarz. Neue Watte und alles gut aber ich frage mich warum das passiert ist. Die Liquidzufuhr war offen und er war nur auf 28 Watt.
Den Kayfun hab ich auf 0,8 Ohm und 23 Watt. Der ist besser für solche "chilligen" Wicklungen oder?
Ja, habe 70/30 VG/PG. Dann werde ich beim nächsten Mal die Watte etwas ausdünnen und aufpuscheln, das könnte der Grund sein.
Danke für die Tips
Kannst du mir deinen VG Driptip empfehlen? Wenn ich den VG kaufe, würde ich da wahrscheinlich auch den mittleren holen. 12€ sind aber eigentlich schon dreist![]()
Mein Akkuträger von gearbest lässt sich leider immer noch nicht blicken![]()
ja....
... und schmeckt soooooooooo endgeil![]()
normale muschiwatte die ich aus China hab... bei 55W... die AFC 1/4 weit offen... so ist der dampf angenehm... bei 65W muss die AFC zur hälfte auf... noch leckerer...Welche Watte? Wieviel Watt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen