Sieht nice aus. Hast du die Liquids verkostet?
Nee, noch nicht. Heute Abend oder morgen. War gestern und heute den ganzen Tag unterwegs.
Dann wird der Troll mal wieder ausgepackt.
edit: Big Mouth empfiehlt übrigens mindestens 3 Tage Reifezeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nice aus. Hast du die Liquids verkostet?
Bei Facebook gibts jede Menge Gruppen für sowas. Hab da schon öfter mal Zeugs verkauft.

Facebook hätte ich dir jetzt auch empfohlen... da wirste so Sachen gut los...Btw., weiss jemand von euch, wo man gebrauchte Dampfer-Artikel am besten loswerden kann?
Wenn ich einen VD wie den CI Quasar-T verkaufen wollte, brauch ich kaum bei ebay zu hoffen. Erstens kennt den kaum jemand, zweitens kommt man da mit 30€ angeschissen.
Ich wollte mich aber auch nicht extra dafür in einem Dampfer-Forum anmelden, das macht ja auch einen zweifelhaften Eindruck.
und sucht grade nach ner alternative zu seinem China fertigzeug... empfehlen wird ich ihm noch die minikin oder meinen r150... ich bin so happy damit, vor allem weil mir letztens in der kneipe beim nachfüllen das ganze zeug ausgelaufen ist und ich einfach zum Wasserhahn bin und das ding saubermachen konnte unter fließend wasser... megageil dieser wasserdichte chip 
keine Ahnung, da musst du die anderen fragen... hab halt schonmal gesehen dass einer meiner "freunde" seinen istick pico öffentlich verkauft hat und der in 2 stunden weg war... einfach einstellen mit Foto und freunde bitten zu teilen... wird sich schon einer melden...Joa, muss ich mal schauen. Mein Frauchen ist ja bei Facebook.
Wonach muss ich denn da suchen? Ich hab da echt keinen Plan, ich kenn mich damit nicht aus.Mein Spielehändler hat ja auch eine öffentliche FB-Seite, die finde ich aber einfach über die google-Suche nach Gamenatix.
Ich frag sie mal, ob sie sich da auskennt. Dann kann sie ggfls. ja ein paar Sachen anbieten. Danke für die Tipps.![]()
Aus Frankreich... www.lepetitvapoteur.com ich musste... konnte nicht anders ... die fühlt sich soooooooooo toll an...
@Zimtzicke
nen Kumpel hat mir seinen Vapor Giant V4 Mini ausgeliehen bis mein ChinaZeug kommt. Hab jetzt ein paar Wicklungen ausprobiert. Kannst du mir sagen wie genau du ihn wickelst für den für dich besten Geschmack? Danke dir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen