Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast es erfasstNehmt ihr vorwiegend Clapton Coils oder ist das auch wieder von Verdampfer zu Verdampfer unterschiedlich![]()
Mein Cleito kam heute, direkt am dampfen(mit akkuträger von meinen bro)
Das Ding kann ja anscheinend 2 verschiedene verdampferköpfe benutzen (0.2 ohm und 0.4 ohm)
was ist denn besser für anfänger geeignet? Den 0.4er kann ich mit 30-35 watt gut benutzen bei 40 watt muss ich husten.
Eigentlich steht drauf 40-60 watt, passiert was wenn man zu wenig watt dampft?
0.2 ohm steht drauf 55-70 watt ich denke der wird also ehr krasser sein?

Ich vergess das immer. Sorry.

Ich würde mir dafür wahrscheinlich Samthandschuhe kaufenIch war vorgestern im Shop, da sass ein nicht so schlanker Kerl auf der Couch. In der Hand eine schwarze 200W DotBox, darauf ein Smok TFV8. Was ne Schande. Und als wäre das nicht genug gewesen, war die komplette Kombi versifft von oben bis unten.
Ich mein, man muss ja nicht so auf seine Sachen aufpassen wie ich, aber wenn ich mir für ~200€ einen Akkuträger importiere und dann SO damit umgehe.![]()

Mein Cleito kam heute, direkt am dampfen(mit akkuträger von meinen bro)
Das Ding kann ja anscheinend 2 verschiedene verdampferköpfe benutzen (0.2 ohm und 0.4 ohm)
was ist denn besser für anfänger geeignet? Den 0.4er kann ich mit 30-35 watt gut benutzen bei 40 watt muss ich husten.
Eigentlich steht drauf 40-60 watt, passiert was wenn man zu wenig watt dampft?
0.2 ohm steht drauf 55-70 watt ich denke der wird also ehr krasser sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen