indierocker
Kolbenfresser
Nachflussprobleme habsch keine. Aber die Zitrone erscheint mir im V4 sehr, sehr dominant. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nachflussprobleme habsch keine. Aber die Zitrone erscheint mir im V4 sehr, sehr dominant.![]()
Und? Wie mundet's? Muss ganz ehrlich sagen; hatte MilkMan Pudding etwas köstlicher Gedächtnis. Keine Chance gegen das Lemon Tart! Ist King!
Das Twelve Monkey ... wie hiess das nochmal? Mit Joghurt? Hab ich heute getestet und fand's sehr delikat, auch wenn ich nicht der Beerenfan bin.

Ich benutze die clapton nur noch im exo und Pharaoh... mit 40-45W rockt das richtig... in allen (!) anderen nur noch Spaced 316er mit 2,5 Durchmesser... sc 25-28w, beim Corona dual coil mit 41-44wNoch nicht probiert.
Heute war Kanzi von Twelve Monkeys dran. Das ist in der Tat sehr delikat.
Das mit Beeren und Joghurt heisst... Bonogurt. Hat mir im Cleito nicht wie erhofft geschmeckt, aber wie soll ich jetzt wissen, wie es in meinen VDs schmeckt...?
Hab heute in den V4 eine 3mm Clapton reingezwirbelt, die fliegt morgen wieder raus. Geschmacklich bringt das nicht so viel, aber dafür muss ich die Coil echt lange erstmal warm dampfen. Dann kommt sie aber krass. Das smarte von SS316 ist dann aber weg.
Schmeckt wie alte Erdnussbutter ausm polizeilich geräumten Haus eines Messies. Börks!
Geschmack geht so dermassen durch die Decke und mit Abstand der leiseste und sanfteste Zug, den ich bis dato erfahren habe. Die Verarbeitung ist Weltklasse, das Set reich bestückt (Ersatzglas, 2 Edelcoils, Werkzeug, Ersatzschrauben) und rechtfertigt meines Erachtens den doch gehobenen Preis auf jeden Fall. Wer sich also was gönnen möchte; kann mir nicht vorstellen, dass man enttäuscht wird!

ich hab nen offliner, wo ich die meisten Sachen bekomme... ansonsten find ich www.dampfdorado.de sehr gut...
@saw
Nur um dir noch eine Alternative zu zeigen...
Aspire Cleito
Der Cleito liegt bei unter 30€ und ist ein sehr guter Verdampfer.
Den iStick Pico (mit Cleito) hab ich doch auch und habe auch ein paar Liquids![]()
Redet ihr eigentlich vom Cleito oder Cleito 120?
ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn es wirklich ein fertigcoiler sein soll, hol dir den crown 2, bzw. 3...Redet ihr eigentlich vom Cleito oder Cleito 120?

Wie @megachri sagt; Exo oder Pharao sind perfekt für den günstigen und erfolgreichen Einstieg geeignet, aber der Einwand von @Zimtzicke stimmt natürlich, dass man mit einem Fertigcoiler erst mal testen kann, ob das Dampfen etwas für einen ist.
@saw; Einkaufstipps kann ich Dir schlecht geben. Bin Ausländer.![]()

mein offliner hat den pharaoh aber im laden stehenNur noch als Ergänzung. Sowohl Exo als auch Pharaoh sind in DE noch nicht erhältlich. Ganz frisch gibt es jetzt den Ammit 25.
Man kann natürlich direkt in China bestellen.
Und ja, alle Smok-Verdampfer sind grütze!![]()
... so kam ich ja erst drauf den zu probieren...mein offliner hat den pharaoh aber im laden stehen... so kam ich ja erst drauf den zu probieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen