Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade keine Zeit um viel zu schreiben, will aber doch kurz meine neueste Errungenschaft teilen. :hurra:

IMG_2488.JPG

So, ein noch ein bisschen was geshopped heute, da mein Offliner umgezogen ist und heute Eröffnungsparty hatte. :)

IMG_2492.JPG

Vapor Giant GO3 in der Black Edition. Man bekommt den fast nirgends mehr und heute konnte ich ihn für 25€ mitnehmen. Ich mag den mit der RBA ja, hab ihn auch gerade gewickelt und find ihn super. :)

IMG_2493.JPG

Dampflion Black (Ingwer, Kaktus und Menthol) und Blue (Zitrone, Hibiscus und Menthol). Nachdem Green Lion zum Allday wurde, probier ich die mal. Bei Bedarf berichte ich gerne. :)

Und weil ich gerade wirklich stolz wie hulle bin nochmals meine zwei "Schätzchen"

IMG_2491.JPG

Einfach nur schön.

ORO bietet für die Minikin sogar einen vergoldeten Feuertaster an, aber das muss echt nicht sein.

Ich habe mir nun auch ein striktes Hardware-Verbot für die nächste Zeit selbst auferlegt. :deal:

Eieieieieiei ... :ugly:

Berichte unbedingt wie der Go3 abliefert!

Der GO3 mit RBA war ja mein erster "Selbstwickler", ich kenne den in und auswendig. Der liefert echt gut und braucht sich hinter manch reinem Selbstwickler nicht zu verstecken. Man kriegt halt nur ziemlich genau die Wicklung rein, die ich sowieso immer nehme. Für mehr als 0,4mm starken Draht sind die Schrauben zu klein, 8 Windungen passen wunderbar. Ergibt halt immer ~0,5 Ohm.

Das Gute an dem ist, dass er wirklich alles mitmacht. Siffen kennt er quasi nicht, man kann ihn auf den Kopf halten, er kann seitlich liegen, scheissegal. Für die Arbeit ideal.

Und er hat VG-Qualität zum schmalen Preis (er ist nicht soooo gut verarbeitet wie der V4 Mini, aber schon sehr, sehr fein).

@indierocker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lass dich nicht von dem "wenigen" Dampf täuschen. Das liegt hauptsächlich am Liquid mit 50/50-Mischung. Zug ist schön regulierbar und ich mag ja auch den strengen Zug. Geht wunderbar.

Die Frage ist eher, ob du sowas noch nach dem V4 haben willst. :D

Den Edelstahl kriegt man eigentlich überall, kostet immer so um die 40€.

Der Backy hat mich im Offliner immer angelacht aber der Verkäufer hat mir davon abgeraten. Weshalb auch immer... schick isser ja. Danke für Deine Eindrücke! :dhoch:

Ich weiss ja nicht, ob das klar rüber gekommen ist.

Der VG GO3 ist eigentlich ein Fertig-Coil-Verdampfer. Für einen Fertig-Coiler ist er sehr gut, aber geschmacklich auch nicht wirklich besser als z.B. ein Crown II oder Cleito. Es gibt aber die RBA-Einheit von VG. Das Teil ist nur so gross wie eine Coil, klar, und die kann man selbst wickeln. Ob dein Offliner damit Erfahrungen hat oder sich auf die Fertig-Coils bezieht, weiss ich natürlich nicht.

Leute... ich benutze grad ausschließlich mein neuestes Spielzeug... im Falle von Verfügbarkeit kaufe ich den Corona im Original...
selbst mein Allrounder, der exo oder Pharaoh hat leider verloren... ein so perfektes Verhalten zwischen Open draw und restriktiv hatte ich bisher nicht... ich bin angekommen :liebe:

Nebenbei empfehle ich nochmal die hotcig rt150... musste gestern aufgrund Volltrunkenheit die Box unter fließendem Wasser reinigen... einfach weiter dampfen und gut...

Jou, 185€ sind schon ne Ansage. Wobei ich beim Preis nicht nein sagen würde, wenn ich ihn unbedingt haben wollte.

Aber irgendwie... ich weiss nicht. Er ist sicher richtig gut, aber richtig gut hab ich halt auch schon mehrfach. Momentan bin ich da sowieso auf dem Vapor Giant-Trip. :)

Was'n hier los? Nix?

Kein neuer Clone bei @megachri ? Keine neue dotBox bei @indierocker ? Kein kaputtes Glas bei @zonko ?

:D
der squapeE Clown wird erst in ein paar Wochen hier ankommen... der ist noch nicht mal versandt... das wird aber auch definitiv der letzte VD sein, der mir ins haus kommt... :deal: beim corona wird ich sehen, ob der irgendwann original bei mir landet... da muss aber definitiv grade kaufwille, Verfügbarkeit und die verfügbare kohle zusammenkommen...

der corona clone mit fresh oranade ist momentan mein allday VD... der hussar mit Lemon tart mein frühstücks/Kaffee VD und der Skyline für zwischendrin ... Der Exo hat ebenfalls fresh oranade geladen und bleibt backup auf der Alien wenn ich dicke wolken haben will...

Bin im Moment ganz bodenständig unterwegs.

SQuape E in klein auf der Pico für die Arbeit. Daheim wechsle ich zwischen dem GO3 mit Green Lion und dem Corona V8 mit Lemon Tart.

Gestern hab ich allerdings von Frauchen einen Einlauf bekommen. Beim Zocken schön am Corona genuckelt und irgendwann kam sie rein und hat nach Luft gehechelt. Hat irgendwas gemurmelt von wegen Nebelscheinwerfer, keine Luft mehr bekommen und riecht nach Kuchen... :lol:

:oops:

Hab mir jetzt mal neue Base gekauft und mit Nikotin Shots gemischt, um auf 3mg in der Base zukommen. Habs im Laden gekauft und ist einfach übertrieben teuer geworden. Für 6mg auf 1L Base hätte ich 90€ ausgeben müssen, jetzt hab ich 45 für 3mg bezahlt. Lohnt sich dann wenigstens noch selber zu mischen. Muss man die jetzt eigentlich noch bisschen stehen lassen, damit sich alles gut vermischt hat?

Und mit meiner letzten Pfütze Base hab ich letztens noch Fresh Oranade angemischt, 5%. Wie lange lässt ihr das Liquid reifen? Find das mit dieser "hinterfotzigen Kälte" sehr zutreffend und ist auch irgendwie geil, aber der eigentliche Geschmack hat mich beim ersten Test noch nicht besonders überzeugt. @megachri

Hab mir jetzt mal neue Base gekauft und mit Nikotin Shots gemischt, um auf 3mg in der Base zukommen. Habs im Laden gekauft und ist einfach übertrieben teuer geworden. Für 6mg auf 1L Base hätte ich 90€ ausgeben müssen, jetzt hab ich 45 für 3mg bezahlt. Lohnt sich dann wenigstens noch selber zu mischen. Muss man die jetzt eigentlich noch bisschen stehen lassen, damit sich alles gut vermischt hat?

Und mit meiner letzten Pfütze Base hab ich letztens noch Fresh Oranade angemischt, 5%. Wie lange lässt ihr das Liquid reifen? Find das mit dieser "hinterfotzigen Kälte" sehr zutreffend und ist auch irgendwie geil, aber der eigentliche Geschmack hat mich beim ersten Test noch nicht besonders überzeugt. @megachri
bei der anmischerei bin ich die falsche Adresse... ja, is schon teuer geworden, aber mich interessierts nicht... hab noch knapp 2Liter base mit 42mg :D

das fresh oranade lass ich 4-5 tage reifen... schmeckt mir aber schon nach 2 recht gut... schmeckt halt wie limo... ich find es mega...

Ist schon sehr teuer geworden, ja. Afair hat damals ein Liter Base mit 6mg irgendwas um die 25 Euro beim Offliner gekostet. Wenn ich jetzt mische, komme ich auf ~47 Euro für einen Liter.

Ich mische nie so grosse Mengen an, meist 3 X 50ml, da fällt es nicht so auf, aber es ist schon eine Schweinerei. Vor allem, nicht lachen, was ist das ein Unding für den Umweltschutz, was hier an zusätzlichem Plastik verbraten wird. :nein:

Ansonsten wurde ich mit Fresh Oranade garnicht warm, auch nicht nach längerer Reifezeit. :traurig: Ich konnte das dampfen, aber da ist der Funke nicht übergesprungen. Beim Sparkly Cola auch nicht.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie es bei Black und Blue Lion ist. Reift seit Samstag, heute ist Probierabend. :ugly:

Zurück
Oben