Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eieieieieiei ...
Berichte unbedingt wie der Go3 abliefert!

Der Backy hat mich im Offliner immer angelacht aber der Verkäufer hat mir davon abgeraten. Weshalb auch immer... schick isser ja. Danke für Deine Eindrücke!![]()

bei 185€ passe ich sowieso... aber solange die dinger ständig ausverkauft sind, ändert sich da auch nix... bei 135€ für den corona wär ich eventuell dabei... aber halt auch immer ausverkauft...intaste hat den Skyline auf Lager. Aber irgendwie reizt er mich nicht. Keine Ahnung warum. War beim Clone schon kein Will haben-Gefühl da.![]()
der squapeE Clown wird erst in ein paar Wochen hier ankommen... der ist noch nicht mal versandt... das wird aber auch definitiv der letzte VD sein, der mir ins haus kommt...Was'n hier los? Nix?
Kein neuer Clone bei @megachri ? Keine neue dotBox bei @indierocker ? Kein kaputtes Glas bei @zonko ?
![]()
beim corona wird ich sehen, ob der irgendwann original bei mir landet... da muss aber definitiv grade kaufwille, Verfügbarkeit und die verfügbare kohle zusammenkommen... 

bei der anmischerei bin ich die falsche Adresse... ja, is schon teuer geworden, aber mich interessierts nicht... hab noch knapp 2Liter base mit 42mgHab mir jetzt mal neue Base gekauft und mit Nikotin Shots gemischt, um auf 3mg in der Base zukommen. Habs im Laden gekauft und ist einfach übertrieben teuer geworden. Für 6mg auf 1L Base hätte ich 90€ ausgeben müssen, jetzt hab ich 45 für 3mg bezahlt. Lohnt sich dann wenigstens noch selber zu mischen. Muss man die jetzt eigentlich noch bisschen stehen lassen, damit sich alles gut vermischt hat?
Und mit meiner letzten Pfütze Base hab ich letztens noch Fresh Oranade angemischt, 5%. Wie lange lässt ihr das Liquid reifen? Find das mit dieser "hinterfotzigen Kälte" sehr zutreffend und ist auch irgendwie geil, aber der eigentliche Geschmack hat mich beim ersten Test noch nicht besonders überzeugt. @megachri

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen