Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männer ... bin grad dabei meinen Kayfun bei Fasttech zu ordern. Mein erster Besuch bei Fasttech überhaupt? Unter uns; wo ist der Haken? :O_o: Keine Versandkosten? Watte à discretion für 8 Tacken wo ich hier für 10 Pads 5 Franken bezahle? Und da kommt wirklich was an? :klopf:
Bestell auf jeden Fall per Germany Express... geht schneller und sicherer. Fasttech ist seriös... keine Angst...

Ich hab eben meinen neuen kayfun fallen lassen :heul::heul::heul:

Jetzt brauche ich ein ersatzglas :motz:

Edith sagt: es gibt keine Ersatzteile :traurig::heul: muss ich wohl den Stahltank verbauen :tip:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so ein Opfer! :fp:

20170705_115644.jpg

Aber ist halt einfach so yummyumm. Heute kommt noch ein Packen Aromen an. Hab hier mal was von K-Boom gelesen und probier die mal. Und noch was von Dampflion zum Verköstigen.

Offliner muss ich jedenfalls mal ne Zeit meiden. Da stehen die blaue und schwarze DotMod-Boxen und der Ammit 25 in Gold. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
so... hab gestern den BT gewickelt und mal eingedampft...

kurz: ich hab nen BT clone zu verschenken... wer ihn haben will, PN an mich mit Adresse...

nicht so kurz:
die bauqualität von dem ding ist schon sehr geil... lediglich die Stahlseile sind unsauber abgeschnitten, was aber nicht ins gewicht fällt, wenn es ums dampfen geht. das ding zu "wickeln" ist schon ne ziemlich frickelige Angelegenheit... hab es wohl auch nicht ganz richtig gemacht, weil er ordentlich sifft, wenn ich ihn hinlege...
hab schon das ein oder andere Video gesehen, das sehr kritisch mit dem ding ins gericht geht, also hab ich auch nicht viel erwartet... unterhalb von 80W braucht man den gar nicht erst dampfen... da passiert nicht viel... das ding hat nen heftigen Flash... sehr heftig... bei 120W geht der auch richtig ab... aber der Geschmack bleibt hier ziemlich auf der strecke... nicht schlecht, recht gut aufgelöst, aber insgesamt doch ziemlich flach...
der liquidverbrauch ist ... äh... IMMENS!!! die airflow ist sehr geil aber fast ganz geschlossen ist sie immer noch ziemlich opendraw... ab der hälfte offen hat man so gut wie keinen zugwiderstand mehr... aber er dampft :schreck:
er ist leise... so ziemlich das leiseste, was ich bisher hatte... Wahnsinn... das ist aber auch so ziemlich das einzige, was echt richtig gut ist an dem teil...

zum probieren war es mir die 12€ wert... ich hatte noch mesh bestellt, das die tage kommt... das werd ich dann mitschicken, wenn den einer haben will...

FAZIT: natürlich völlig subjektiv... das ding wurde völlig an meinen vorlieben vorbei entwickelt... viel dampf um nix... geschmacklich ne Enttäuschung und der liquidverbrauch ist exorbitant... da taugt mir sogar der melo3 oder crown um einiges besser... kann natürlich sein, dass jemand anderes ihn wirklich mag, ich aber definitiv nicht!!!

also: wer ihn haben will... PN

dann hab ich noch den kayfun gewickelt (0,5ohm, spaced 316L, 26G) befüllt mit Heisenberg/pinkman Mischung... ALTER VATTER!!!! das ist ne dampfe!!! sifft nix, schmeckt megageil und haut auch ordentlich raus, je nach Zugstärke...

@indierocker : nimm dir den aus meinem link... du wirst es nicht bereuen!
ist der bt schonw weg? :)

Ich bin so ein Opfer! :fp:

Anhang anzeigen 66287

Aber ist halt einfach so yummyumm. Heute kommt noch ein Packen Aromen an. Hab hier mal was von K-Boom gelesen und probier die mal. Und noch was von Dampflion zum Verköstigen.

Offliner muss ich jedenfalls mal ne Zeit meiden. Da stehen die blaue und schwarze DotMod-Boxen und der Ammit 25 in Gold. :O_o:

Gibts was wie Lemon Tart nur in günstiger? Finde das auch echt lecker, aber der Preis ist mir fürs reguläre Dampfen einfach zu hoch.

Lemon Tart ist wirklich ein Premium-Liquid. Bis jetzt kaum etwas vergleichbares gedampft. Aber der Preis ist wirklich übertrieben. Wenn ich nicht noch selber anmischen würde, dann würde ich 30ml Lemon Tart innerhalb von 3 Tagen wegdampfen. :D

Hab mich jetzt mal ans Just Jam rangewagt und mich für die Toast-Variante entschieden:
just-jam-on-toast-multipack-6x10ml-tpd2-konform.jpg

War ein 60ml-Blindkauf, aber irgendwie muss man sich ja mal durchprobieren. Gott sei Dank schmeckt das Liquid wirklich fabelhaft. Nicht umbedingt zum Allday-Dampfen geeignet, sondern eher abends zum genießen. Schmeckt halt wirklich wie die Beschreibung: Erdbeermarmelade auf Toast! Natürlich sehr süß, aber nicht zu übertrieben. Im Abgang schmeckt man dann eine leicht röstige Toast-Note. Wer Erdbeermarmelade & Toast mag, sollte die Variante wirklich mal probieren. Das Original hingegen ist nochmal eine ganze Ecke süßer, zumindest beim Geruch-Test. Daran werde ich mich aber das nächste Mal dran trauen.

Okay, das Just Jam on Toast hatte ich ja auch, das fand ich aber schon viel zu süss. Der leicht herbe Abgang hat es zwar etwas "milder" gemacht, aber nach einem Tank konnte ich da nicht mehr weiter dampfen... :)

Sehr schöne Box! :ruby:

Meine neueste Errungenschaft ist endlich Green Lion von Dampflion.

IMG_2360.JPG

Sehr, sehr lecker, selbst direkt nach dem Anmischen. :waah:

Und ich muss nochmals betonen, wie geil der Kayfun 5 ist. Selbst mit einer schissnormalen 0,5 Ohm SS316 Wicklung schmeckt das Teil gigantisch gut. Und so unkompliziert und smooth. Ich hatte fast schon wieder vergessen, wie gut er ist. Braucht sich hinter keinem anderen Verdampfer zu verstecken. :dhoch:

Zurück
Oben