so... hab gestern den BT gewickelt und mal eingedampft...
kurz: ich hab nen BT clone zu verschenken... wer ihn haben will, PN an mich mit Adresse...
nicht so kurz:
die bauqualität von dem ding ist schon sehr geil... lediglich die Stahlseile sind unsauber abgeschnitten, was aber nicht ins gewicht fällt, wenn es ums dampfen geht. das ding zu "wickeln" ist schon ne ziemlich frickelige Angelegenheit... hab es wohl auch nicht ganz richtig gemacht, weil er ordentlich sifft, wenn ich ihn hinlege...
hab schon das ein oder andere Video gesehen, das sehr kritisch mit dem ding ins gericht geht, also hab ich auch nicht viel erwartet... unterhalb von 80W braucht man den gar nicht erst dampfen... da passiert nicht viel... das ding hat nen heftigen Flash... sehr heftig... bei 120W geht der auch richtig ab... aber der Geschmack bleibt hier ziemlich auf der strecke... nicht schlecht, recht gut aufgelöst, aber insgesamt doch ziemlich flach...
der liquidverbrauch ist ... äh... IMMENS!!! die airflow ist sehr geil aber fast ganz geschlossen ist sie immer noch ziemlich opendraw... ab der hälfte offen hat man so gut wie keinen zugwiderstand mehr... aber er dampft

er ist leise... so ziemlich das leiseste, was ich bisher hatte... Wahnsinn... das ist aber auch so ziemlich das einzige, was echt richtig gut ist an dem teil...
zum probieren war es mir die 12€ wert... ich hatte noch mesh bestellt, das die tage kommt... das werd ich dann mitschicken, wenn den einer haben will...
FAZIT: natürlich völlig subjektiv... das ding wurde völlig an meinen vorlieben vorbei entwickelt... viel dampf um nix... geschmacklich ne Enttäuschung und der liquidverbrauch ist exorbitant... da taugt mir sogar der melo3 oder crown um einiges besser... kann natürlich sein, dass jemand anderes ihn wirklich mag, ich aber definitiv nicht!!!
also: wer ihn haben will... PN
dann hab ich noch den kayfun gewickelt (0,5ohm, spaced 316L, 26G) befüllt mit Heisenberg/pinkman Mischung... ALTER VATTER!!!! das ist ne dampfe!!! sifft nix, schmeckt megageil und haut auch ordentlich raus, je nach Zugstärke...
@indierocker : nimm dir den aus meinem link... du wirst es nicht bereuen!