G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

inwiefern einfach? der ist schon recht straff zu drehen... aber mir ist das recht. wenn die AFC bei dir hakt, solltest sie nochmal abziehen...
Edit:
Geht das bei dir einfach die Airflow beim Exo so weit zu schließen?
Bei mir geht es davor nämlich schon streng, bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht selbst zu verantworten habe, weil ich am Anfang den Ring aus versehen abgezogen habe und mich dann beim wieder draufsetzen blöd angestellt habe.![]()
ich geh davon aus, dass du da was falsch gemacht hast... bei mir geht das reibungslos...Naja, bis ca. 3-4mm lässt sie sich zwar straff, aber gut drehen. Danach klemmt es und geht extrem schwer komplett zu schließen.
Wie gesagt, ich fürchte ich hab da was verbogen als ich die mit Gewalt draufdrücken wollte und nicht überrissen habe, dass die in ner gewissen Position sein muss. Ist jetzt nicht weiter schlimm, weil ich die eh nicht weiter schließen möchte.
lach net... du wirst doch der erste sein, der ihn besitzen will/wird165€ soll der SQuape E[motion] kosten.![]()
lach net... du wirst doch der erste sein, der ihn besitzen will/wird
ich hab mir vorgestern noch den sxk kayfun5 bestellt...... und den hotcig R150
![]()
japp... nur ist bei dem die LC total verkorkst... die ist mega schwergängig... und der macht so nicht wirklich spaß... aber schmecken tut er... ist ja auch der mini. jetzt hab ich den großen bestellt, weil der von sxk extrem gut sein soll...@megachri
Warum hast du dir den Kayfun 5 auch noch von SXK geholt? Du hast doch schon den von Coppervape, oder?![]()
Wie ist denn jetzt eigentlich der Untscheid zwischen Bragger und Twagga, @megachri
Wie ist denn jetzt eigentlich der Untscheid zwischen Bragger und Twagga, @megachri
A propos Bragger/Twagger.
Was kann ich denn ggfls. untermischen, damit die Karamellnote schwächer wird? Nimmt man für sowas reine Tabak-Liquids? Alternative Frage, kommt die Karamellnote eher nach kurzem oder nach längerem Reifen durch? Ich hatte ja zwei Wochen gewartet mit dem Probieren, da war es schon stark karamellig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen