Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trollv2 rdaRta? Rda?
Trollv2 rda
Ich bin auch gespannt... den werd ich aber nur zu Hause benutzen...Bin ich ja gespannt was du von RDAs hälst.
Finde den Avocado zwar mittlerweile ganz gut und nutze ihn oft, aber ein RTA ist mir doch immernoch lieber.
Hab den ja auch. Nettes Teil. Nutz den aber nur, um neue Aromen zu probieren.
ist ja fast wie mit Controllern
... das ist aber der Grund, warum ich den haben will... zum stressfreieren Test von liquids... hab grad wieder nen coil vom crown2 entsorgt, weil ich den Sesam Geschmack nicht rausbekommen hab ...
jetzt dürft ihr mich Opfer nennen......Mein Crown II ist heute gelandet, ich wollte mich noch mal für die Empfehlung bedanken. Verglichen mit meiner bisherigen Lösung ist das eine ganz andere Sportart, ich bin dezent begeistert, statt die Vorzüge noch mal aufzuzählen sage ich ich einfach dass ich einfach nichts zu meckern habe. Nur der Liquid-Verbrauch ist sehr beachtlich. Bin gespannt wie die Coils durchhalten, habe erstmal den 0,5er reingeworfen. Macht Spaß![]()
...Mein Crown II ist heute gelandet, ich wollte mich noch mal für die Empfehlung bedanken. Verglichen mit meiner bisherigen Lösung ist das eine ganz andere Sportart, ich bin dezent begeistert, statt die Vorzüge noch mal aufzuzählen sage ich ich einfach dass ich einfach nichts zu meckern habe. Nur der Liquid-Verbrauch ist sehr beachtlich. Bin gespannt wie die Coils durchhalten, habe erstmal den 0,5er reingeworfen. Macht Spaß![]()

Auf der coil steht: 50-70W ... bei 40 kommt bei mir zu wenig...Die 0,5er Coil ist beim Crown II IMO die beste, da ausgewogenste Wahl.
Tipp: AFC auf das erste Loch. Zwar strenger Zug, aber bester Geschmack!
Ich hab die immer zwischen 40 und 45 Watt gedampft, mehr brauchts eigentlich nicht. Dann hält sich der Liquidverbrauch auch in Grenzen.
Aber das sag ich jetzt auch nochmals... selbst wickeln!25 kleine Wättchen würde die Nebelfee jetzt sagen und sehr niedriger Verbrauch.
... heut Abend wird gewickelt und getestet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen