@Zimtzicke ich hab keine Ahnung, wie lange die Bestellungen bei gearbest dauern... bei alibaba kann es bis zu 2 Monate dauern![]()
Welche Versandmethode hast du denn gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke ich hab keine Ahnung, wie lange die Bestellungen bei gearbest dauern... bei alibaba kann es bis zu 2 Monate dauern![]()
keine Ahnung... ganz normal halt... sollte laut denen dann zwischen 7-15 tagen da sein... Status sehe ich grad: has been announced to hermes...Welche Versandmethode hast du denn gewählt?

keine Ahnung... ganz normal halt... sollte laut denen dann zwischen 7-15 tagen da sein... Status sehe ich grad: has been announced to hermes...

keine Ahnung... ganz normal halt... sollte laut denen dann zwischen 7-15 tagen da sein... Status sehe ich grad: has been announced to hermes...
jo @Zimtzicke ... bin ich normalerweise auch... aber bei den preisen muss man eben abstriche machen... ich warte von gearbest auf den K5 und GTIII sowie den schwarzen Alien...
bei alibaba hab ich ja schon vorher den exo bestellt... der ist laut tracking seit 5 tagen in der luft![]()
ich muss sagen, dass ich hier bei mir noch nie Probleme mit hermes hatte... im Gegenteil...Das ist natürlich bitter. Da sind die Dinger einmal rund um den Globus, und auf der Zielgeraden gehen sie dann kaputt oder verloren...![]()
Ich überlege gerade noch, mir einen Taifun-Clone für die Arbeit zu holen. Aber das wäre wohl wirklich kirre.![]()
Die überholen sich noch selbst. 
Wieso machst keine Review YouTube Seite? Dann kriegst die Teile gratis wennst 2-3k Zuseher hast^^

Und das zeigen der Rechnung dauert bei dem 5 min.
"Gekauft habe ich den Verdampfer im Laden von Markus. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte mich auch beim Drucker bedanken der den Kassenbon gedruckt hat. Auch ein Dank an den Josef der vor mir dran kam. Und auch einen Dank an Fridolin.
Und so sieht dann der Kassenbon aus.
Weißes Papier mit einer schwarzen Schrift drauf.
Der Preis auf dem Kassenbon ist 49€, herzlichen Dank dafür.
Das Papier ist von guter Qualität, einzig negativ anzumerken sind die scharfen Kanten des Papiers. Da hab ich mir damit schon in den Finger geschnitten.
Aber ich glaube die Kanten dürften mit der Zeit sich ein wenig legen."

Und der Anführer von allen ist eindeutig RiP Trippers, welche alle Eigenschaften vereint.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen