Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke das ist alles geschmacksache... vom bragger hab ich das gleiche gelesen, dass es 3-8 Wochen (siehe die unterschiedlichsten angaben) erst richtig gut schmeckt... ich werd es einfach testen... bragger gab es ja nicht ... ich hab twagger von twisted...30€?
lol
@megachri
Das mit den 4 Wochen kann ich aber nur beim Swagger bestätigen.
Das schmeckt nach nem Monat komplett anders. Hab das mal nach ner Woche gekostet und es schmeckte mir überhaupt nicht und habs dann einfach stehen lassen und irgendwann wieder entdeckt da wars ziemlich gut.
Aber Swagger ist schon seeehr karamelig.
Bragger ändert sich nicht so stark.
ich denke das ist alles geschmacksache... vom bragger hab ich das gleiche gelesen, dass es 3-8 Wochen (siehe die unterschiedlichsten angaben) erst richtig gut schmeckt... ich werd es einfach testen... bragger gab es ja nicht ... ich hab twagger von twisted...
bin ich...Wie sind denn deine Eindrücke vom Alien? Bist du auch so angetan wie ich?![]()
Unglücklicher Fall.
Ich hab im letzten Jahr min 500-600€ bei Banggood und Gearbest gelassen und es kam alles ohne Probleme innerhalb 1-2 Wochen an.
Mit besserem Versand sogar nur 2 Tage

... hilft wohl beim schneller reifen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen