Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein SXK Kayfun 5 kam erst garnicht an. Ist in China hängen geblieben und ich musste mir von Fasttech das Geld zurück überweisen lassen. Nach gut 2 Wochen.

Meine Bestellung über ebay war leicht teurer und nach 2 Tagen da.

Unglücklicher Fall.

Ich hab im letzten Jahr min 500-600€ bei Banggood und Gearbest gelassen und es kam alles ohne Probleme innerhalb 1-2 Wochen an.
Mit besserem Versand sogar nur 2 Tage

30€?

lol

@megachri
Das mit den 4 Wochen kann ich aber nur beim Swagger bestätigen.
Das schmeckt nach nem Monat komplett anders. Hab das mal nach ner Woche gekostet und es schmeckte mir überhaupt nicht und habs dann einfach stehen lassen und irgendwann wieder entdeckt da wars ziemlich gut.

Aber Swagger ist schon seeehr karamelig.

Bragger ändert sich nicht so stark.
ich denke das ist alles geschmacksache... vom bragger hab ich das gleiche gelesen, dass es 3-8 Wochen (siehe die unterschiedlichsten angaben) erst richtig gut schmeckt... ich werd es einfach testen... bragger gab es ja nicht ... ich hab twagger von twisted...

Freut mich! :)

Ich bin derweil zum überzeugten Selbstwickler mutiert. :D

Geschmacklich sehr geil, ich dampfe all meine Wicklungen mit max. 27,5 Watt. Der Kayfun 5 ist zudem noch so geizig beim Liquidverbrauch, dass ich mich immer wieder wundere.

Feine Sache das!

Gut, das mag schon alles sein. Ich hatte jetzt eine Bestellung in Chinesien und die ging halt schief. Aber ich unterstütze auch gerne den hiesigen Handel. Ich verliere ja hier keine Unsummen. So viel bestelle ich nun auch nicht. :D

@Zimtzicke ich hab in China schon jede menge zeug bestellt... hat immer super funktioniert, braucht aber auch zeit (bis zu 2 Monate) ... bei alibaba hab ich jetzt den smok Alien komplett und original für 43€ gesehen... das ist schon ne Hausnummer...

14932853437581657236074.jpg

Weiß gar nicht was ich als erstes wickeln soll. :D

Wow, der iJoy Exo RTA ist der Hammer.
Hab jetzt nur mal den 2ml Tank probiert mit Single Coil und der Geschmack bläst einen weg.

Und dabei ist der auch noch sowas von einfach zu wickeln.
Ich glaub ich war noch nie so schnell mit schnell fertig.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Liquid Control zu leichtgängig ist. Dadurch ist die Airflow blöd zu regulieren und anfangs dachte ich ich bekomm die Base nicht ab, weil sich ständig nur die LC gedreht hat.

Beim Avocado bin ich noch nicht so überzeugt. Kann aber an der Wicklung liegen die ich reingetan habe. Werde mal eine fertige Clapton die beim Exo dabei war reingeben und mal schauen wie es sich dann verhält. Schließlich wird der ja sonst nur gelobt.

Konstruktionsbedingt wird halt die Top Cap auch relativ warm. Wenn man da dauernuckelt könnte es vl schon zu warm werden.

Ich finde es übrigens interessant, welche geschmacklichen Veränderungen man alleine durch die Menge/Verlegung der Watte erreichen kann. Hab meinen GO3 eben mit ein wenig weniger Watte hin zu den Liquidlöchern verlegt. Sifft nicht, aber der Geschmack nimmt deutlich an Intensität an. Schmeckt fast so, als würde das Liquid in den Mund kommen, aber es ist definitiv nur Dampf.

Muss mal gucken, was mir da besser gefällt. :)

Ich stelle sie in meinen Schrank und hoffe immer, dass ich es einfach möglichst oft "vergesse"... :ugly:

Das ist für mich echt ein Nachteil der Aromen. Vor allem, da ein richtiger Geschmackstest ja erst nach längerer Zeit möglich ist. :I

das Twagger zeugs riecht schon so geil nach karamel, dass ich direkt loslegen will... selbst das dark vapure (schwarzer Tabak) riecht schon irgendwie bombe... das einzige, das noch nicht kommt, ist Erdbeere :skep:

hab bei YouTube gesehen, dass die Mischung im warmen Wasserbad mit nem Milchaufschäumer gemischt wurde... musste ich natürlich auch :gerri: ... hilft wohl beim schneller reifen...

Der Avocado ist ne ganz schöne Zicke was das wickeln angeht.
Lässt man die Watte ne Spur zu lang, schmeckts einfach nach gar nix.
Hab jetzt die Watte wie bei einer RDA verlegt und nur einen winzigen Strang in den Tank reingelegt und jetzt schmeckt er geil.
Für unterwegs ist er aber dennoch nix. Hab wohl ein Montags Produkt erhalten, denn die Topcap geht viel zu leicht ab.

In der Hosentasche verlier ich die ständig.

Dafür bin ich vom EXO RTA umso mehr überzeugt. Die Verarbeitung ist sensationell. Da flutscht alles perfekt ineinander. Der muss sich vor teuren Verdampfer nicht verstecken.

Der Geschmack ist richtig gut und ist ein Traum zu wickeln.
Da sifft nix, da kokelt nix...hammer.

Der SQuape X[dream] erfordert beim Wickeln auch ein wenig "Umdenken", zumindest, wenn man Single Coil wickelt. Auch muss man mit der Coil etwas aufpassen, wenn man die Drähte in den Pfosten einschraubt.

Aber letztlich kein Problem und der Verdampfer kann mich ziemlich begeistern. :)

Zurück
Oben