Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, doch.
Läuft ja im Endeffekt wie andere Watte auch, nur dass du eben nicht in die Gefahr kommst zu viel Watte zu nehmen. Solltest du das jemals schaffen bekommst du einen Preis von mir.![]()
Naja, du musst es schon erst aufrollen, so dass es ein Strang ist.![]()

Dann hast du vermutlich zu wenig Watte bei den Liquidkanälen.
Zellulose saugt recht stark und wenn die Watte zu gering ist bei den Öffnungen dann sifft es zwar nicht, aber die Watte saugt sich zu sehr an und es spratzelt ein bisschen.
Bin mir da noch nicht ganz sicher, aber ich glaub das hängt auch mit spaced Coils zusammen. Ich werd das die Tage nochmal probieren, aber ich glaube mit Micro Coils legt sich das problem.
Edit: Ich weiß nicht wie viel Watt bei dir Hitzemäßig drinnen ist,aber bei meinem Crius spritzt es, bei 50W auf Grund des starken Nachflusses auch ein bisschen. Wenn ich auf 60+ gehe ist das spritzen wieder weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen