Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und einfach probieren. Warum muss ich den als Ösi nehmen?

Du könntest ja mal bei Fasttech schauen und dir einen günstigen Nachbau holen. Wenn er dir gefällt kaufst du dir den originalen danach. Wenn nicht, is nur ein Bruchteil der Kohle versenkt.
Hmmm, aber das is schon wieder so ein Oschi.Weil Vapor Giant eine österreichische Firma ist...!?
Aber vor allem, weil er geil ist.![]()
ich empfehle nach wie vor den iStick Pico von eleaf... relativ klein und trotzdem ein tolles gerät...Hmmm, aber das is schon wieder so ein Oschi.
Ich hätte lieber was zierliches.
Ich glaube es ist wie bei Penen, je zierlicher desto mehr Spaß!
Hmmm, aber das is schon wieder so ein Oschi.
Ich hätte lieber was zierliches.
Ich glaube es ist wie bei Penen, je zierlicher desto mehr Spaß!
Bin kein Dauerdampfer, eher mal am Abend beim fortgehen, da genügt der eine Akku erstmal. Hatte noch nie Probleme das mein Eleaf iJust leer gegangen wäre.Sony Konion VC5/6 oder LG HG2!
Achja, Ladegerät lohnt sich auf jeden Fall. Hast immer Ersatzakkus bereit die voll geladen sind!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen