G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Dampfst du per Backe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dampfst du per Backe?
Da hast du dann aber schon ein heftiges Liquid wenn du dann die Coil wechseln musste.
Ich wechsle normal wild hin und her und merk da nix.
Und der vtwo Mini kommt mit seinen 75 Watt zwar gut mit dem Verdampfer klar, hält aber auch keinen ganzen Tag. Da ist ein richtiger Akku-Mod schon empfehlenswert.Wenn ich mir den noch zulege, dann auch das Baby Beast. Der 6ml-Tank ist riiiiiiesig.Und soll schlucken wie Sau.
Das Baby Beast soll geschmacklich auch sehr geil sein aber weniger Durst haben.
10mlBtw. bin ich derweil vom Cleito mehr als begeistert.
Sehr einfach aufgebauter Verdampfer, dadurch echt narrensicher. Sehr weicher, aromatischer Geschmack bei mittleren Watt-Zahlen ohne zu intensiv zu schmecken.
Wenn man ihn den ganzen Tag nutzt, schluckt er allerdings auch. Mit meinen 50 Watt gehen 10ml Liquid am Tag durch. Vielleicht sollte ich weniger genüsslich dampfen.Und der vtwo Mini kommt mit seinen 75 Watt zwar gut mit dem Verdampfer klar, hält aber auch keinen ganzen Tag. Da ist ein richtiger Akku-Mod schon empfehlenswert.

Also wenn du irgendwas von deinem ganzen Equipment nicht mehr brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.![]()

Welchen Verdampfer benutzt du jetzt auf dem Smok Alien?
Achja, du hast dir ja nur den Akkuträger gekauft. Normal liegt dem Alien ja noch der TFV8 Baby dabei, welcher auf Duo und Quad-Coils zurückgreift. Dachte hättest mal davon berichten können, aber hat sich ja nun erledigt.
Der Smok Alien wäre mal wirklich eine nächste Investition wert, wenn ich mich in den höheren Watt/Temperatur-Gefilden bewegen möchte. Mit dem Cleito und meinem Vaporesso und dessen 75W erreiche ich ja mittlerweile die entsprechenden Grenzen. Ich glaube, dann müsste ich mich aber bestimmt auch mal damit beschäftigen selber zu wickeln.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen