Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Krötenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hol dir bloß keinen Wellensittich. Das sind ekelhafte Drecksschleudern und du musst mehr saubermachen als du dir die Viecher anschauen kannst -> nie wieder!

Wenn dann auch nur n Grossen:

wellensittich_bern.jpg

Klar, nimmt n bisserl Platz weg aber der ist bei Umzügen echt Gold wert :deal:

obst ist für normale menschen viel zu gefährlich, es verstecken sich zuviele hundsgemeine vitamine unter der haut, du kannst niemals deine kinder an sowas ausliefern ;)
mein tip: manatees in der badewanne :headbang:

obs kann man ganz gut halten, wenn der vorrat an nikotin und alkohol gewährleistet is, dann machen die vitamine nich so viel aus und der schaden hält sich in grenzen..

Hol dir 2-3 Chinchillas, das sind Spaßgranaten :D

chinchilla.jpg

Ausserdem werden die unheimlich zutraulich. Ich werd mir irgendwann sicher auch mal ein paar davon gönnen. Spitzen Tiere.

Waren Chinchillas nicht die Viecher, die tot umfallen, wenn man an ihnen riecht? Oder waren das die Tiere, die krank werden, wenn man an sie denkt?

Ich muss den Thread nochmal rauskramen, meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein riesen Aquarium gekauft mit ner Stoffschildkröte drinnen, diese soll dann im Frühjahr durch eine richtige Landschildkröte vom Züchter ersetzt werden.

Was brauche ich denn jetzt noch alles, eine Lampe, Vegetation, Kühlwürfel für den Winterschlaf..?

Hab den Thread mal umbenannt und Bexter, bevor du jetzt anfängst zu posten, mit "Kröten" meine ich ausnahmsweise mal die Tiere :D

Wie wäre es mit einem kleinen Buch über artgerechte Haltung der Spezies, die du da ins Terrarium reinkloppen willst? Offenbar ist das alles noch ziemlich fremd für dich. Kann ich so nicht gut heißen. :nein:

Wir haben so ein Buch aber da steht auch nur das nötigste drin, diese Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall erfüllt, ein paar Tipps aus der Praxis würde ich trotzdem begrüßen.

Was heisst fremd, wir hatten in der Grundschule ne Schildkröte in der Klasse, die hat in nem Aquarium mit Moos und Lampe drin gewohnt und wurde jeden Tag von 25 Schülern gefüttert.

Unsere Schildkröte soll es auf jeden Fall besser haben.

Zurück
Oben