Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der konkret krasse Noob-Multiplayer-Verabredungs-und-Hilfe-Thread (UPDATE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich jetzt in etwa so:

:traurig:

:shock:

:ugly:

Der MP ist eine absolute (man beachte das Wortspiel) Granate! Was da abgefeuert wird; krass!

Für meine beschränkten Shooter-MP-Skills ist der MP allerdings bockschwer! Ich geh regelmässig mit null Kills nach Hause und krieg so dermassen die Hosen voll, dass es an der Grenze zur Peinlichkeit ist!

Hatte aber das Glück mit Flawless losziehen zu können und wenn man jemanden hat, der einen ein wenig leitet bockt das Spiel schon heftig! Meine Vorbehalte sind in diesem Sinne alle (!) ausgeräumt und ich muss schon sagen: Battlefield ist ein richtiges Brett!

Allerdings sollten Flawless und ich zusammen weder im Panzer sitzen, noch Hubschrauber fliegen oder einen Jet steuern. :ugly:

Ach ja; sehr nervig ist der absolut grottige Ingame-Voice-Chat!

Aber war'n spassiger Abend! Merci, merci!

dito ;)

wobei panzer fahren mittlerweile klappt. nur ich bin der absolute bruchpilot :lol:

wir brauchen aber definitiv nen größeren squad das nächste mal!

bin leider erst wieder ab mittwoch am start. hab vorher prüfungen...:(

Hallo,
spiele Battlefield 3 ausschließlich im Multiplayer. Über eine Squadeinladung würde ich mich freuen. Macht mit Leuten zusammen am meisten Spass.
Bin nicht das Superass aber treffen tue ich schon was.
Also wer Lust hast?
GT: Ghostplaya71

Gruss

Hab's dann gestern doch nicht mehr geschafft ... Pardon.

Wie sieht's heute Abend aus? Flawless? Nebiros?

Kann allerdings erst so gegen 21/22 Uhr, wenn der Kurze unter der Decke ist ...

Hallo,
habe mal eine Frage zum Scharfschützen. Kann man eigentlich als Scharfschütze seinen Atem anhalten und wenn ja, auf welcher Taste liegt das auf der Xbxo360?
Gruss
Ghostplaya

indierocker schrieb:
Hab's dann gestern doch nicht mehr geschafft ... Pardon.

Wie sieht's heute Abend aus? Flawless? Nebiros?

Kann allerdings erst so gegen 21/22 Uhr, wenn der Kurze unter der Decke ist ...

Um die Uhrzeit geht bei mir die Woche nix, hab Nachschicht, da muss ich arbeiten.

Hallo..bin auch auf dem schlachtfeld aktiv...auf ps3 mit headset...psn.id...ottex15...und nein die zahl steht nicht für mein alter :-) also einfach mal adden...bin öfter online...

Das letzte Spiel was ich alleine gemacht, da ihr plötzlich weg wart, ist endlich mal gut für mich gelaufen und ich hab mal ein Visier und Laser und ein paar andere Sachen freigeschaltet. Das bin ich von CoD schneller gewöhnt, haha.
Wirkt auch irgendwie alles sehr kaotisch auf mich und das mit dem Sprachchat ist ja mal wirklich Müll, ich hab kein Wort verstanden, von dem was ihr gesagt habt, immer nur Wortfetzen. Das ist ja wohl für einen Teambasierten MP Schrott, ich hoffe das bessert sich noch.
Ansonsten hat´s ne Menge Fun gemacht gemacht :dhoch:

Zurück
Oben