Türenmacher
IO Independent
Fand die Charaktere in V schon toll.
In SA waren einzelne vielleicht besser (wie z.B. Tenpenny), aber das Haupttrio und einige ergänzende NPC waren auch geil. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:So, der Abspann läuft.
Ich machs kurz: Bestes Videospiel der Generation, bestes Videospiel der letzten locker 15 Jahre und eines der besten Videospiele aller Zeiten.
Es ist schon fast erschreckend, was Rockstar da auf die Beine gestellt hat. Aus allen Blickwinkeln ein Monster von Spiel und ein Meilenstein unseres geliebten Hobbys.
Ach ja: Hab natürlich auch Variante C genommen
Was anderes bleibt doch eigentlich nicht übrig, vor allem nicht aus Franklins Perspektive.
Noch ein Wort zur Grafik: Ich versteh beim besten Willen nicht, was es da zu kritisieren gibt... Das Ding läuft auf 8 Jahre alter Hardware und sieht teilweise schlichtweg atemberaubend aus. Was Rockstar da an technischen Tricks aus dem Hut gezaubert hat, ist aller Ehren wert. Sei es Lighting, Weitsicht, Atmosphäre, Wellengang, Facial Animation... Da kümmern mich doch teils ein wenig suboptimale Texturen und Nachladeprobleme nicht (wobei ich letztere eh nicht wirklich hatte).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen