Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.284
    Also mich hauen die Neuerungen schon lange nicht mehr um das ich da hier was zu schreiben würde. Wenn man ehrlich ist, sind das eh nicht mehr so Bomben Features. Sind halt schöne sinnvolle Ergänzungen im Detail oder wenn man mal 1-2 Generationen übersprungen hat.

    Gefühlt sind das halt auch einige Sachen die bei Android seit 1-2 Jahren vorhanden sind. Hab da die Tage mal ein Video zu gesehen, glaube die haben das neue mit nem 2 Jahre alten lg Modell verglichen. Da kam das iPhone halt ganz gut bei weg wegen dem Prozessor der ext top ist, sprich die Geschwindigkeit hat einen Unterschied gemacht bzw Leistung. Das LG konnte dann irgendwelche Auflösungen nicht aber gut ist auch alt, konnte dafür die Dinge auch schon überwiegend seit zwei Jahren.

    Ka jetzt genau ob das ein Text oder Video war. Jedenfalls relativ ernüchternd, meiner Meinung nach bekommen wir als Apple User die Features die sich bei Android etabliert haben quasi 10 Features auf ein Apple eigenes.

    Was die Geräte ja nicht schlecht macht wohlgemerkt.
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Alter Schwede ich hab gerade mal den Nachtmodus getestet.

    Hier bei der 0,5er ? Linse ohne Blitz (so seh ich es mit meinen Augen)

    20190920_203417945_iOS.jpg


    Hier mit Blitz bei der 0,5er Linse

    20190920_203413951_iOS.jpg

    Hier mit Blitz bei 1er Linse

    20190920_203828539_iOS.jpg


    Hier mit Nachtmodus und 3sek Beleuchtung bei der 1er Linse...

    20190920_203347152_iOS.jpg

    Hier die 2er Linse mit 3sek Beleuchtung, das Bild hatte während der 3sek Aufnahme ein extremes Rauschen.

    20190920_203930826_iOS.jpg


    Find ich schwer beeindruckend.....
     
    YOSHI24 und RaRa gefällt das.
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.284
    Ja find ich auch stark, mache relativ viele Fotos und auch mal abends wenn die Wohnung nicht hell beleuchtet ist, würde ich vom Kind mal gern den ein oder anderen Schnappschuss machen.

    Die Frage ist, funzt das auch in Bewegung so gut? Denke weniger. Gerne mal paar Erfahrungen dazu wenn paar Fotos gemacht wurden :).
     
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Beim vorletzten Foto hab ich das Handy zu früh wegbewegt aber man sieht zumindest deshalb nichts.

    Werd das die Tage mal testen.
     
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.722
    Zustimmungen:
    7.893
    Puh, also find die bilder schon etwas entäuschend, da hätte ich mir mehr erhofft. Gerade das dritte Bild, die Vorhänge sehen echt schlecht aus, was du da jetzt beeindruckend findest weis nicht.
     
  6. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    370
    Hä? 13.0 war gestern, 13.1 Dienstag. Ich hab nie von einer Beta gesprochen;)
     
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.284
    Doch doch hast du aber ich hab den Text wahrscheinlich einfach falsch verstanden. Du meintest was anderes :).

     
    YOSHI24 gefällt das.
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Den Nachtmodus, nicht den Blitz.
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Hbs mal getestet und leicht gewunken aber das verwischt dann total.
     
    RaRa gefällt das.
  10. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.284
    Ich nutz mal den Thread weil ich ka ab wohin damit, hab eben mal chrome auf dem iPhone als Browser genutzt, ist man da immer Automatisch mit seinem Profil eingeloggt? Kann ich mich da ausloggen?



    Okay schade aber gut schon gedacht, ging mir eher um die Bewegung bei schlechtem Licht. Gut mein kleiner rennt ja nicht in total Dunkelheit rum, mit gemütlichem Licht als Lichtquelle sollte ja was brauchbares bei rumkommen.
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.722
    Zustimmungen:
    7.893
    Ja sorry meinte das vierte Bild, denke aber man muss für den Nachtmodus ein Stativ nutzen, sonst sieht es wogl so aus.
     
  12. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    2.857
    Sollten nicht lyrics bei Apple Musik angezeigt werden? Der Button ist bei jedem Song grau. Auch bei den Songs wo es gehen sollte oder hab ich was übersehen.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Wie kann man denn slowfies und Videos mit allen 4 Cams machen?
    Und dieses 9 Bilder zu einem Gedöns?

    oder kommt das alles noch?
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.722
    Zustimmungen:
    7.893
    Erst frage

    Kamera App öffnen und dann sollte bei der Frontcam auch Slo-Mo stehen.

    Zweite Frage
    Das ist nur die Technik die Apple bei jeden Bild benutzt um sie besser aussehen zu lassen.
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.495
    Zustimmungen:
    6.910
    Glaube die Aufnahme mit mehreren cams gleichzeitig kommt erst noch.
     
  16. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    370
    Slofies auch, ich meine November
     
  17. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.366
    Zustimmungen:
    5.754
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.142
    Um Gottes Willen, wie nervig ist der denn?
     
    Yzerman, aLDi, Messias21 und 4 anderen gefällt das.
  19. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    4.125
    Keine 30 Sekunden ausgehalten.
    Furchtbarer Typ.
     
    aLDi, Bandit, DoK und einer weiteren Person gefällt das.
  20. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    7.241
    Hab auch nur 10 Sekunden ausgehalten.
    Der Typ ist in der Schule zu oft verprügelt worden, anders ist das nicht zu erklären.
     
    Elfchen und Bandit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.