Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaha ich glaub nicht mal der schlimmste feind könnte das hässlicher hinbekommen. Flexx kauft das Day one, ich schwör.

richtig, der Blitz bekommt noch ne extra Ausbuchtung neben dem Kameraquadrat.Dieser Dummy aus China geht ja zur Zeit auf mehreren großen Tech/Apple YouTube Channels rum. Vor allem das Kamera Design wird nicht so aussehen. Zwar sehr ähnlich aber die Anordnung der Linsen und des Blitzes wird schon etwas anders im finalen Design. Alleine das der Blitz da so nah am Rand ist ... no way.
Find ich gar nicht schlecht.
und am Ende kommt’s so
An die Stream On User hier:
Wird ja jetzt wohl eingestellt werden der Dienst.
Wisst ihr wie es weitergeht?
Gibt hier ein Tool. Ob das funktioniert wie beschrieben, weiß ich nicht.Wie bekomme ich denn am besten Kontakte vom Microsoft Phone dauerhaft auf das IPhone?
Gibts da Tools. Oder geht das nur mit einem Outlook Account? Dann bleiben die Kontakte ja bei Microsoft.
Hast du schon geschaut ob nicht auch noch schmutz in der buchse ist?Beim iPhone 7 meiner Frau ist der Lightning Anschluss recht ausgeleiert. Die Kabel lösen sich da ziemlich einfach, kennt einer Kabel die evtl. einen hauch dicker sind als andere?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen