Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5F464D15-A151-4E06-B638-E753F56CAEE9.jpeg

Quasimodo gefällt das.

Dieser Dummy aus China geht ja zur Zeit auf mehreren großen Tech/Apple YouTube Channels rum. Vor allem das Kamera Design wird nicht so aussehen. Zwar sehr ähnlich aber die Anordnung der Linsen und des Blitzes wird schon etwas anders im finalen Design. Alleine das der Blitz da so nah am Rand ist ... no way.

Dieser Dummy aus China geht ja zur Zeit auf mehreren großen Tech/Apple YouTube Channels rum. Vor allem das Kamera Design wird nicht so aussehen. Zwar sehr ähnlich aber die Anordnung der Linsen und des Blitzes wird schon etwas anders im finalen Design. Alleine das der Blitz da so nah am Rand ist ... no way.
richtig, der Blitz bekommt noch ne extra Ausbuchtung neben dem Kameraquadrat.

Würde ne vierte Cam technisch gar keinen Sinn machen? Hätte man ja dann gleich machen können, wenn die Cam der Hauptgrund für's 11er sein soll. Wäre man der Konkurrenz weit vorraus und das quadratische Design wäre immerhin gerechtfertigt.

4. & 5. Kamera spart man sich aber lieber für kommende Versionen..

Deshalb könnte das Design die nächsten Jahre auch so bleiben.. :I

PS:
die Konkurrenz hat schon mehr als 3 Kameras..ne 4. wäre jetz nix wirklich Neues.

Wie bekomme ich denn am besten Kontakte vom Microsoft Phone dauerhaft auf das IPhone?
Gibts da Tools. Oder geht das nur mit einem Outlook Account? Dann bleiben die Kontakte ja bei Microsoft.

Beim iPhone 7 meiner Frau ist der Lightning Anschluss recht ausgeleiert. Die Kabel lösen sich da ziemlich einfach, kennt einer Kabel die evtl. einen hauch dicker sind als andere?

Wie bekomme ich denn am besten Kontakte vom Microsoft Phone dauerhaft auf das IPhone?
Gibts da Tools. Oder geht das nur mit einem Outlook Account? Dann bleiben die Kontakte ja bei Microsoft.
Gibt hier ein Tool. Ob das funktioniert wie beschrieben, weiß ich nicht.
Ich habe erst letzte Woche Kontakte von einem Windows Phone über Outlook auf ein iPhone übertragen, das ging ohne große Probleme.

Zurück
Oben