Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.610
    Hab ich halt auch dran gedacht aber wahrscheinlich keine Rufnummer Übernahme möglich?

    Muss ganz ehrlich sagen kenn ich nicht, bekommt das jeder?

    Find ich jetzt nen heftigen Deal, weil es halt auch 50€ monatlich für 50€ Zuzahlung gibt z.b winsim oder o2.

    Dafür halt auch keine Telekom, muss man sagen.

    Ist jetzt nicht so das ich das Geld nicht dafür hätte, in finde nur es gibt halt ne ganz krasse Spannweite von 800 Zuzahlung bis fast gar keine bei ähnlichen Verträgen. Der von mir oben genannte war jetzt z.b nur 3gb Lte.



    Aber übrigens Danke an alle schon mal für die Tipps ;).

    Man hat echt die Qual der Wahl :D
     
  2. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    550 Euro Zuzahlung für das xs 64gb.
    Grundgebühr 12x35 Euro
    und im zweiten Jahr 12x45 Euro
    =1510 Euro für den Magenta M mit 10GB, Stream on Video HD etc.

    Zieh ich 1149 Euro für das iPhone ab, zahle ich 15 Euro monatlich für n rundum sorglos Tarif mit Sky Go, Netflix, Spotify, YT, Amazon Prime Konsum ohne Belastung des Datenvolumen.

    Doppelte Freude.
    Das xs ist ein feines Gerät aber überall konsumieren können, ist auch cool.
    Aktuell ist Telekom King.
     
    M4rius93 gefällt das.
  3. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    31.626
    Dafür hast du halt das beste Netz... Klingt zwar wie in Werbeslogan, ist aber so...

    Dazu hat der Magenta Y S 4 GB. Und Music und Gaming wird da nicht drauf angerechnet, dass darf man nicht vergessen :D

    Und nach den 2 Jahren vertickst du das Gerät halt für 400 - 500 Euro... Darf man auch nicht außer acht lassen. Iphones sind wertstabiel.
     
    RaRa gefällt das.
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.610
    Hab halt eh immer wlan und o2 lte ganz wenige Probleme plus an die 15 Gig komm ich auch nie ran. Trotzdem gut nach verbrauch 1mbit zu haben. Dennoch klingt es gut, finde ich das auf der inet Seite? Überlege halt trotzdem ab wann jetzt ein guter Zeitpunkt wäre oder ob man sagen kann, nach der Apple Konferenz wollen die eh 150 fürs iPhone xyz im Monat. :D
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    5.990
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.