Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ein iPhone Abo.
ca. 60-80 Euro.
Apple Music, Apple Streaming Gedöns, ausreichend iCloud Speicher, das neuste iPhone, Apple Protection Plan Plus.
Bei größeren bzw. teureren Geräten dann ne Einmalzahlung on top.
Das wär echt nice.
Was für ein iPhone hast du aktuell? Keynote ist ja immer im September. Von daher würde ich einfach noch etwas warten mit der Vertragsverlängerung.
6s also wird langsam Zeit, Problem ist halt das der Vertrag im August auch erneuert werden sollte. Brauche halt beruflich mein Telefon.
Bin da jetzt hin und her am überlegen muss aber sagen wenn da ein neues iPhone kommt im vertrag für 100€ im Monat seh ich sowas sowieso nicht ein.
Denke mit dem xs wäre es dann schon ein feines upgrade, dennoch etwas unentschlossen.
Das Ding ist, das xs wird auch erst richtig Auslauf (günstiger) sein, wenn es den Nachfolger offiziell gibt.
Normal solltest du ohne Gerät verlängern können. Die Grundgebühr verringert sich.
Wenn das neue iPhone da ist, wird richtig verlängert und der Vertrag verlängert sich ab da um 24 Monaten Grundgebühr wird natürlich wieder teurer.
Hab ich so noch nie gehört das o2 z.b wo ich gerade bin sowas anbietet.
Die werden überhaupt gar nicht mehr subventioniert mein ichDie Geräte werden doch heute eigentlich eh so gut wie gar nicht mehr subventioniert. Einfach den Vertrag ohne Gerät downgraden und dann das iPhone holen auf das man Bock hat. Jederzeit und nicht zu einem fixen Termin alle 2 Jahre.
Beachte! Gleich mal ohne Verhandeln 30% Rabatt!Telekom Freundescode auch immer gut.
Die Geräte werden doch heute eigentlich eh so gut wie gar nicht mehr subventioniert. Einfach den Vertrag ohne Gerät downgraden und dann das iPhone holen auf das man Bock hat. Jederzeit und nicht zu einem fixen Termin alle 2 Jahre.
Apple hat mittlerweile reagiertViele Apps schicken detaillierte Nutzungsprotokolle an ihre Entwickler
https://www.iphone-ticker.de/viele-...nutzungsprotokolle-an-ihre-entwickler-137137/
Also das hab ich damals so gemacht 6s einzeln gekauft und meinen Vertrag genutzt. Hat sich nicht gelohnt und mein Vertrag war auch nicht sonderlich teuer.
Aber es ist doch nicht logisch 30€ für einen Vertrag zu zahlen und dann mal eben das iPhone selber Wahl zu kaufen? Ist doch in der Kombi Handy und Vertrag günstiger.
Wenn ich überlege das so mancher Vertrag so schon 30€ kostet und dann für 50-60€ ein iPhone xs das dabei ist, lohnt es sich doch gar nicht einen Vertrag für 30€ zu holen, und was weiß ich Media Markt zu rennen und sich ein iPhone zu kaufen oder auf raten zu besorgen.
Kann an der Uhrzeit liegen oder ich hab dann einen Denkfehler.
Hatte mir früher mal iPhone 6s so im Saturn dann auf einmal für über 1100€ gekauft und dann Vertrag dabei woanders gemacht für 29,99€ im Monat. Waren dann 1820. Vertrag für 50-60, ja sogar 70€ wäre man günstiger bei rausgekommen.
Natürlich ne geile Option was @snowman sagt, nur so noch nie gehört und im schlimmsten Fall klar und ich bekomme kein gutes Angebot, hab ich den runtergestuften Vertrag ja wieder an der Backe. Vorallem wenn die dann wieder alle 500€ Zuzahlung und 100€ im Monat fürs neue iPhone wöööen.
Glaube ich hab da auch mittlerweile einfach die Übersicht verloren.
Meine Freundin hat das XS 64 GB mit dem Magenta Young Vertrag bei der Telekom.Hatte mir früher mal iPhone 6s so im Saturn dann auf einmal für über 1100€ gekauft und dann Vertrag dabei woanders gemacht für 29,99€ im Monat. Waren dann 1820. Vertrag für 50-60, ja sogar 70€ wäre man günstiger bei rausgekommen.
Meine Freundin hat das XS 64 GB mit dem Magenta Young Vertrag bei der Telekom.
50 euro im Monat, 4 GB LTE, Music und Gaming endless, zuzahlung 650 Euro... macht dann 1850 Euro. Ist jetzt nur marginal schlechter als deine 1820.
Und nur 50 Euro im Monat? Nice...Hab das ähnlich, aber nur 400€ Zuzahlung und 10 GB (L-Tarif) für das XS 64.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen