Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und dann im Fall des Falles nochmal 200€ latzen..... d.h. du zahlst für ne Versicherung 1xx€, im Schadensfall nochmal 2xx€ drauf und für den Extremfall wären es 600€ bei keiner Versicherung....sorry aber die Hälfte zahlen nur damit man versichert ist...nene

Ach dann warens 100€ und zusammen 200€. Für ne Versicherung immernoch viel zu viel.

Also, auf 2 Jahre sind es 9,xx€. Lass die uns einfach als Garantieverlängerungen betrachten. Und wenn das iPhone 2x in die Luft sprengst, bekommst für je 99€ ein Neugerät. Klar ist das teuer, aber bei einem totalausfall außerhalb der Garantie bis 700(?) los und nach einem Jahr Totolverlust. Und bei anderen Versicherungen kannst erstmal die Rechnung einreichen, sofern du bei kauf schon die Versicherung abgeschlossen hast. Wenn man ohne kann ist auch gut.

Also die Versicherung kostet 229€ und 29€ bei Display Schaden und bei allen anderen Schäden 99€, zumal man die versicherung gut mitverkaufen kann oder man lässt sich das wieder auszahlen.

Ich kann die Versicherung aber 60 Tage nach heute noch aktivieren oder?

Ich würde dann einfach etwas warten biss ich die ACPP+ kaufen würde.

Sagt mal wie kann ich meine Kontakte auf dem iPhone schnell löschen? Hab es eben mal versucht per iTunes zu lösen da kann man aber nicht auf seine Kontakte zugreifen.

Nach links wischen?

Edit: geht natürlich nicht

Hab mir einfach eine App gekauft Spring Cleaning 2, hat 1,09€ gekostet.

Sagt mal, beim Samsung Internet Explorer auf meinem Huawei konnte ich die Schriftgröße beliebig ändern, gibt es so eine möglichkeit bei Safari auch, weil die schrift hier doch schon sehr groß ist.

Hab mir einfach eine App gekauft Spring Cleaning 2, hat 1,09€ gekostet.

Sagt mal, beim Samsung Internet Explorer auf meinem Huawei konnte ich die Schriftgröße beliebig ändern, gibt es so eine möglichkeit bei Safari auch, weil die schrift hier doch schon sehr groß ist.
Ich meine das macht man per anzeige unter einstellungen, dann gilt das aber für alles, individuell pro app geht glaub ich nicht.

Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Textgröße
Das ist App abhängig. Der Wert der da eingestellt wird passt sich dann bei Apps die dynamischen Text unterstützen auf die festgelegt Lesegröße an.

Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Textgröße
Das ist App abhängig. Der Wert der da eingestellt wird passt sich dann bei Apps die dynamischen Text unterstützen auf die festgelegt Lesegröße an.

Damit ändere ich aber nicht die Seitentextgröße, sonder nur die Adresszeile und andere Texte in safari

Also eine App von Apple selbst unterstützt das also nicht, oder nur teilweise.

So sieht das bei mir aus

075BAB20-2FF1-4FDF-9D0E-3571AC3160E5.png

Die Texte sind zu groß, gibt es ein Browser bei dem ich die Schrift auf einer Internetseite anderen kann?

Zurück
Oben