Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iPhone, keine Folke aufs Glas, keine Versicherung... und ich bin nicht zimperlich. Trz läuft der gerät 2 Jahre immer gut hat kaum Kratzer...
Hä? Frag mich was du rauchst. im Falle des Falles sind es 99€, 29€ wenn nur das Display.
Und du kannst es jederzeit kündigen und bekommmst die Differenz zurück.
Ach dann warens 100€ und zusammen 200€. Für ne Versicherung immernoch viel zu viel.
Ach dann warens 100€ und zusammen 250€ (Bei 150€ für Acpp+), hab ich 50€ daneben gelesen, big sorry. Für ne Versicherung immernoch viel zu viel.
229€ kostet der Plan. 99€ Schadensfall nicht in der Garantie abgedeckt (z.B. Sprengung), 29€ wenn nur das Display schrottest.
Nach links wischen?
Edit: geht natürlich nicht
Ich meine das macht man per anzeige unter einstellungen, dann gilt das aber für alles, individuell pro app geht glaub ich nicht.Hab mir einfach eine App gekauft Spring Cleaning 2, hat 1,09€ gekostet.
Sagt mal, beim Samsung Internet Explorer auf meinem Huawei konnte ich die Schriftgröße beliebig ändern, gibt es so eine möglichkeit bei Safari auch, weil die schrift hier doch schon sehr groß ist.
Einstellungen/Anzeige & Helligkeit/Textgröße
Das ist App abhängig. Der Wert der da eingestellt wird passt sich dann bei Apps die dynamischen Text unterstützen auf die festgelegt Lesegröße an.
Damit ändere ich aber nicht die Seitentextgröße, sonder nur die Adresszeile und andere Texte in safari
Das ist App abhängig. Der Wert der da eingestellt wird passt sich dann bei Apps die dynamischen Text unterstützen auf die festgelegt Lesegröße an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen