Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo ihr Lieben,

ich benötige für mein neuen iPhone natürlich auch eine Schutzhülle. Ich hatte ja schon diverse iPhones und eigentlich jedes mal hat die Hülle irgendwie an der Rückseite spuren hinterlassen. Habt ihr dahingehend Empfehlungen für Hüllen, die 1. das Telefon nicht beschädigen und 2. nicht zu klobig sind? Ich denke mal ein Silikon-Case wäre das beste oder? Design ist erstmal sekundär.

Zweiter Punkt: Welchen Display Schutz benutzt ihr? Gibt es da eine Möglichkeit, dass Display gegen die Spider-App zu schützen?

Merci Beaucoup schon mal:knuddel:

Hallo ihr Lieben,

ich benötige für mein neuen iPhone natürlich auch eine Schutzhülle. Ich hatte ja schon diverse iPhones und eigentlich jedes mal hat die Hülle irgendwie an der Rückseite spuren hinterlassen. Habt ihr dahingehend Empfehlungen für Hüllen, die 1. das Telefon nicht beschädigen und 2. nicht zu klobig sind? Ich denke mal ein Silikon-Case wäre das beste oder? Design ist erstmal sekundär.

Zweiter Punkt: Welchen Display Schutz benutzt ihr? Gibt es da eine Möglichkeit, dass Display gegen die Spider-App zu schützen?

Merci Beaucoup schon mal:knuddel:

ich kanns nicht oft genug sagen, ne bessere Hülle (nur hinten) gibts nicht.

Leider hört keiner auf mich.

Panzerglas, nimm ein Vollglas bei dem NUR der Lautsprecher offen ist.
Wie gut die jetzt genau ist, weiß ich nicht, unterscheiden sich alle nur wie gut die Kanten abgerundet sind.

Apple Silikon ist Leder Case, beide haben so ne Samtinnenfläche. Das Leder wird allerdings schnell zu. schmutzfänger, schreibt aber niemand (oder alle nehmen nur schwarz, wo man den dreck nicht sieht).
Panzerglas, hatte einsdrauf, aber die Bedienung ist mir dann zu glitschig. Meiner Frau macht es nix aus, mir schon.

Danke euch schon mal. Es ist jetzt folgendes geworden:

Panzerglas:

Case:

Das Original Case ist mir dann doch zu teuer und da wird sicherlich genauso Schmutz ans Telefon kommen, wie bei jedem anderen Case auch. Der Apple Mark-Up reicht mir schon beim Telefon:D

Versteh das mit schmutz gar nicht, reinigt ihr eurer handy nie nachdem ihr im schlamm gerobbt seid? :d

Klar kenn ich das von anderen smartphones mit schutzhülle, teils echt abartig widerlich, handys die ich nicht anfassen würde, versteh nicjt wie man sich das antun kann, vor allem folien unter denen sich der schmodder sammelt, in aller regel das glas dahinter noch gebrochen ist. :lol: meins sieht immer aus wie neu gekauft dageben. :d

Weiches Sagrotan Tuch.
iPhone aus dem Case, dann erst das iPhone und dann die Hülle.
Alles top sauber und desinfiziert.
Auch wenn sich jeder für den reinlichsten Menschen hält, Smartphones sind und bleiben
Dreckschleudern. Hände schütteln, Türklinken, bla bla bla.

Weiches Sagrotan Tuch.
iPhone aus dem Case, dann erst das iPhone und dann die Hülle.
Alles top sauber und desinfiziert.
Auch wenn sich jeder für den reinlichsten Menschen hält, Smartphones sind und bleiben
Dreckschleudern. Hände schütteln, Türklinken, bla bla bla.

Drüber pissen:ugly:
Hab jetzt mir einen ACPP+ am letzten Tag geholt. 9,xx pro Monat ..

Zurück
Oben