Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.487
    Zustimmungen:
    16.437
    Der Zeitraum betrifft nur die MacBook Probleme.
    Beim X geben sie keinen Zeitraum an, sondern sagen nur:
    „Apple has determined that some iPhone X displays may experience touch issues due to a component that might fail on the display module.“

    (Juni‘17 - Juni‘18 wäre hier ja praktisch die gesamte Produktion)


    Was du beschreibst klingt schon ein wenig nach dem Defekt.
    Wenn du zB Bilder in der Hosentasche machen würdest, würdest das ja in der Gallerie sehen.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
    Man kann jetzt den DNS von cloudflare bequem per 1 Klick Lösung auf iOS nutzen.

    1.1.1.1: Faster Internet von Cloudflare
    https://itunes.apple.com/de/app/1-1-1-1-faster-internet/id1423538627?mt=8


    Nutze ich seit Monaten schon im Heimnetz und bin sehr zufrieden.

    Wer es privat auf dem Rechner zb nutzen möchte empfehle ich dir 1.0.0.1 Stadt der 1.1.1.1. Ist noch einen tick schneller.
     
    pil gefällt das.
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.766
    Zustimmungen:
    12.173
    die 1.0.0.1 werd ich mal testen, danke :)
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.863
    Zustimmungen:
    20.825
    Und wie änder ich das im heimnetz?
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
    Im Router den DNS Server ändern.
     
    pil gefällt das.
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.863
    Zustimmungen:
    20.825
    Mach ich gleich mal. Danke
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    3.404
    Auf mobile und Telekom aber vermutlich keine gute Idee mit Mobilfunk? Könnte mir vorstellen, dass StreamOn dann nicht funzt
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
    Das dürfte imo egal sein, da durch den DNS ja nur die Adresse aufgelöst wird. Streamon berechnet ja anhand der Server von wo die Daten kommen.

    Was ich schade finde, das man bei iOS nicht einstellen kann, sobald man das wlan verlässt es den VPN aktiviert. Muss ich wohl doch nochmal meinen VPN Tunnel zu meinem pi in Betracht ziehen.

    P.S.

    Als Vodafone Kunde funktioniert mit Cloudflare auch wlan call, welches mit den Google DNS Servern zb nicht geht.
     
    Frystil gefällt das.
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.766
    Zustimmungen:
    12.173
    ? Also ich hab im Router nich die Standard DNS drin und WLAN. All klappt problemlos...
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    6.303
  11. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.684
    Zustimmungen:
    14.127
    Mal für Dummies :)

    Was bringt das ?
     
  12. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    3.404
    Ähm, das steht doch überall? Schneller DNS-Auflösung als mit deinem Provider-DNS. Schnelllere Auflösung = schnellerer Seitenaufbau = schneller auf Youporn.
     
    Masterman gefällt das.
  13. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.120
    Zustimmungen:
    28.427
    So, iPhone bestellt. Ist jetzt das X und nicht das Xs geworden. Die Upgrades sind zwar ganz nett, mir den Aufpreis von gut 300€ aber nicht Wert.
     
    Gerri, pil und MachtAG gefällt das.
  14. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.863
    Zustimmungen:
    20.825
    Da haste bestimmt nix falsch gemacht
     
  15. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.120
    Zustimmungen:
    28.427
    Das hoffe ich doch.
    Mein 6s wird langsam immer träger, da musste jetzt endlich mal was passieren :D
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.863
    Zustimmungen:
    20.825
    Dagegen ist das x Ja ne rakete. Macht echt laune das xs.
     
  17. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.684
    Zustimmungen:
    14.127
    Ahahahahahaha du alter Geizhals.
    Viel Spaß mit dem Auslaufmodell.


    Im Ernst. Alles richtig gemacht.
    Viel Spaß mit der Gerät.

    Farbe ?
     
    M4rius93 gefällt das.
  18. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.120
    Zustimmungen:
    28.427
    Silber
     
    pil gefällt das.
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.863
    Zustimmungen:
    20.825
    zur aller erst wars ne kleine umgewöhnung in silber aber jetzt bin ich total happy darüber nicht das schwarze genommen zu haben. Pianoblack hätte ich genommen aber das gibts ja nicht.
     
  20. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.684
    Zustimmungen:
    14.127
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.