Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. Bandit

    Bandit keep it simple, make it work!

    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    2.049
    Combo breaker?
     
    pil gefällt das.
  2. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Stoße grad zufällig unter Einstellungen/Info/Zertifikatsvertrauenseinstellungen auf ein Zertfikat namens Simplex Solutions CA. Jemand eine Idee was das ist, kommt ihr mal auf eurem X nachschauen?
    Ich weiß nicht ob es durch die Telekom eSim drin war und ich hab das Menü auch nie vorher bemerkt, aber ich selbst hab das nicht installiert
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    Komme eben nach hause, xs war nicht am strom, drück die rechte taste um es zu versuchen und bekomm die anzeige ich soll es aufladen. :staun:

    Smartphone geht wieder, schreib gerade davon und läd am kabel. Was war das denn?
     
  4. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    950
    Bei mir steht da nur Version 2018. eine zweite Spalte gibts nicht, und auswählen kann ich das auch nicht
     
  5. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.328
    Zustimmungen:
    12.289
    Ich würde neu aufsetzen und dann mal beobachten.
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    Ziemlich crazy muss ich zugeben. Sag morgen die rep natürlich ab.


    Bin krass mega happy als info

    :hurra: Ich kann mit dem 6er gut leben aber es ist halt trotzdem nen speed unterschied und ich mach mit dem XS echt gerne auch Fotos, das kann das 6er einfach nicht erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018 um 23:50 Uhr
  7. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.328
    Zustimmungen:
    12.289
    Das x(s) hat nach meinem Geschmack den perfekten! Formfaktor.
    Ich muss es einfach noch mal loben.
    Klar zu teuer wie so vieles bei Apple aber man bekommt schon ein nices Stück Hardware.
     
  8. CWEB 81

    CWEB 81

    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    640
    Habe mich inzwischen erstaunlich gut an den Formfaktor des Xr gewöhnt. Einhandbedienung klappt trotz Case und nicht gerade überdimensionalen Pranken auch ganz gut. Nichtsdestotrotz würde ich auch den X(s) Formfaktor bevorzugen. Insgesamt bin ich nach jetzt zwei Wochen dennoch sehr zufrieden und vermisse eigentlich gegenüber dem Xs nicht wirklich was.
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    Gott bin ich froh dass das iphone wieder ansprang, werd ich mir mal merken mehr Geduld zu haben, komisch ist es schon dass es nach 5h Ruhephase wieder geht ohne zutun. :lol: Wenn ichs geladen hätte ok, macht Sinn aber nicht wenn ich absolut nix mache. Akku war leer, was er laut Anzeige als es ausging def. nicht war.
     
  10. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.328
    Zustimmungen:
    12.289
    Sorry aber bei 1149 Tacken musst nicht du Geduld haben sondern die Technik einfach funktionieren.
     
  11. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.008
    Zustimmungen:
    23.878
    1319... er hat doch das 256GB Modell
     
    pil und snowman gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.518
    Zustimmungen:
    14.432
    @pil

    würde das Gerät trotzdem bei Apple durchchecken lassen, das Teil is praktisch noch neu.
     
    M4rius93 gefällt das.
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    hab erstmal den termin abgesagt da ich das iphone ja benutzen will, ich würde das iphone ja sonst erst wieder in 3 wochen wiedersehen, aber ich guck mal dass ich nen termin im store erhalte und muss das beobachten, hatte ja schon die face id probleme gehabt aber seit dem letzt ios update hab ich die auch nicht mehr gehabt.
    Hab mir gestern ne neue ladeschale bestellt, im grunde die die ich auf arbeit schon stehen habe, ich kann nicht abschätzen ob meine jetzige irgendwie das handy überladen hat und für den bug zuständig war. Bei der die ich auf Arbeit habe weiss ich dass sie aufhört zu laden wenn das iphone voll ist.
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.855
    Zustimmungen:
    10.457
    Die Ladeschale kann dein Handy nicht überladen. Das ist technischer Unsinn, daran liegts nicht.

    Ich hatte es in mener iPhone Zeit auch schon 2-3 mal dass das iPhone anscheinend beschäftigt war und für mehrere Sekunden nicht mehr anging aber das waren eben auch nur Sekunden. Ich würd mir da keine allzu großen Gedanken machen.
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.518
    Zustimmungen:
    14.432
    hat das hier irgendwer behauptet?

    Pil's Xs is praktisch neu, er hatte unerklärliche Probleme mit Face ID und jetzt is/war das Teil plötzlich einfach so über Stunden tot.
    Ich würde da def. bei Apple auf der Matte stehen und Motherboard und Akku überprüfen lassen.
     
    Barry the Scary und Urgs gefällt das.
  16. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.008
    Zustimmungen:
    23.878
     
    Gerri und m1ke82 gefällt das.
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.820
    Zustimmungen:
    18.776
    komisch ist es definitiv, vor allem weil es nach 5 Stunden Ruhephase plötzlich wieder geht obwohl es ja nur lag, und zeigt dann an dass es keine Batterie mehr hat. unerklärlich für mich.
     
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.855
    Zustimmungen:
    10.457
    Bestimmt sich an irgendeinem Programm o.Ä. totgeackert, würde beides erklären. Muss kein Defekt sein.
     
    pil gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.518
    Zustimmungen:
    14.432
    geb ich dir recht, es muss kein Defekt sein.

    Nur bei so nem neuen Gerät würde ich das def. abklären lassen und eher nich (ab)warten..
     
  20. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.855
    Zustimmungen:
    10.457
    abklären heißt aber wegschicken und 2-3 Wochen warten.

    abklären kann er es aber, eben weil es ganz neu ist, auch wenn er einfach abwartet. Kommt es wieder vor oder nicht? Wenn nicht, ist alles gut, wenn doch muss es halt weg... aber das hat noch fast 1 Jahr Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.