Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willst mich jetzt auf den € festnageln oder wie? Dollar war noch nie 1:1 €. Kostet es halt 900 oder 950, auf jeden Fall mehr als Dollar

Ich nagel gar niemanden auf irgendwas fest. Ich will nur sagen, dass es ich von Herstellerseite reichlich dreist fände, ein Gerät hier für 1000 EUR zu verkaufen, dass in den USA inkl. Sales Tax nirgendwo mehr als umgerechnet 740 EUR kostet. Aber mag ja jeder sehen wir er möchte. Und auch wenn das die gängige Praxis ist, dann halt ich das für immer noch dreist.

was fehlt dir denn z.b. bei Google Maps?

Zum Beispiel (mobile) Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige (was für ein Wort, ich liebe die deutsche Sprache :D). Komme mit Google Maps auch gut klar, zum Beispiel bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut da die voraussichtliche Ankunftszeit ist. Auch lade ich mir meine Umgebung als Offline-Karte runter. Aber ich nutze Navi eben meistens für die Strecken, die ich eben nicht kenne. Da find ich es gut, wenn man eben auch mal gegenchecken kann, welche Geschwindigkeit hier dann noch mal erlaubt war - oder man gewarnt wird, wenn nen Blitzer kommt.

Denke ich auch.

giphy.gif

ja irgendwie geht das nicht auf und ich glaub kaum dass ein x welches jetzt noch 1149 kostet dann tags darauf 800€ kostet. außer die neuen x sind krass abgespeckt, passt ja auch nicht, ich befürchte ähnliche preise wie zum x start. das kleine xs mit 128 gb und 1200€ und das x mit 1050€.

Zurück
Oben