Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Glück, dass hat mich schon genervt.

Mit iOS12 sieht die Tastatur irgendwie anders aus, auch die Vorsschläge scheinen mir irgendwie flüssiger zu erscheinen.

Wenn man eine App schließen will, dann muss man nicht mehr drücken bis das Minus erscheint. Man kann sie direkt in der Übersicht weg wischen.

ich merke zu 11 irgendwie keine änderungen, nur diese blödsinnige Bildschirmzeit die mir nichts bringt, aber das ist vielleicht ja normal da man sich an alles neue gewöhnt. Gabs denn sonst was neues was man mit nem 6er sehen müsste? Mhmmm.

:lol:

Man kann jetzt vorgeben wie lang das iPhone am Tag benutzt werden darf (also der Bildschirm an ist), ist sinnvoll wenn man Kinder hat oder Angst davor weil man nur aufs handy starrt, vor nen Bus zu laufen.

und 10 und 9 usw. :D

aktuelle ios12 version ist ganz gut, schade halt dass man keinen nutzen zu 11 bemerkt und zwar null, zumindest als iphone 6 user, mag sein dass andere vorteile von ios12 merken.

mag sein dass es schneller als 11 ist, keine ahnung, läuft in jedem falle gut.

Dann such dir langsam mal was neues... Entwicklung wurde eingestellt.
Da hake ich mal ein: Jemand eine gute Alternative? Im Moment komme ich mit Mischung aus Navigon und Google Maps noch gut zurecht. Aber ein gutes, "richtiges" Navi auf dem Handy find ich schon fein - und ich würde dafür auch was zahlen. Die Navis, die ich auf die Schnelle mal runtergeladen habe, haben mich bisher nicht so überzeugt (schon wieder gelöscht, Namen weiß ich leider nicht mehr).

Da hake ich mal ein: Jemand eine gute Alternative? Im Moment komme ich mit Mischung aus Navigon und Google Maps noch gut zurecht. Aber ein gutes, "richtiges" Navi auf dem Handy find ich schon fein - und ich würde dafür auch was zahlen. Die Navis, die ich auf die Schnelle mal runtergeladen habe, haben mich bisher nicht so überzeugt (schon wieder gelöscht, Namen weiß ich leider nicht mehr).
Nutze Waze und/oder sygic (offline Navi) und bin sehr zufrieden

was fehlt dir denn z.b. bei Google Maps?

ok, aber wer brauch denn wirklich ne Offline Komponente? Kann gut sein das es Fälle gibt aber ich kanns mir jetzt nicht vorstellen. Ansonsten hab ich noch nichts Besseres zum navigieren gesehen....

Zurück
Oben