Warum „ohne Worte“?!Ich hatte heute das erste mal das Vergnügen ein X in der Hand zu nehmen... ohne Worte... nix für mich... das nächste Telefon wird das 8+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum „ohne Worte“?!Ich hatte heute das erste mal das Vergnügen ein X in der Hand zu nehmen... ohne Worte... nix für mich... das nächste Telefon wird das 8+
Meins schon![]()
Ich werds nachher ma live im Rhein versenken![]()
Das sollte generell dicht gemacht werden.Facebook sollte mal einen Monat dicht gemacht werden als Warnschuss, den Zuckerberg auch verstehen.
„F wie f**kt Euch“
Das sollte generell dicht gemacht werden.
Und irgendeinen China-Clone zu präsentieren gilt nicht als Clickbait?Abartig was der Kanal bietet, während 99% der deutschen Tech-Kanäle feinstes Clickbait betreiben, bekommt man hier einen astreinen funktionierenden Clone präsentiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen