Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr, ein zwei Monate altes iPhone 8 (64GB) in Neuzustand (ein Ort weiter also Selbstabholer- no risc ) inklusive Rechnung (nicht gekaut oder vom LKW gefalle)
für 430 ist akzeptabler Kurs, auch wenn die neuen iPhones vor der Türe stehen ?
Hab zugesagt und werd mir das mal
anschauen.
Geschieht gegen den Willen meiner Frau die davon nichts weiß. Sie beteuert ständig mit dem SE zufrieden zu sein.
Ich versuche sie zu ihrem Glück zu zwingen. Sie macht sehr viel mit ihrem Phone. Ständig irgendwelche Collagen, Termine etc. Denke der größere Screen, die besser Cam, einfach alles wird ein Mehrwert sein.
Ich will auch so günstige „Nachbarn“ habenunter 600-650 geht hier garnix
Ja mach ich.
Das ging damals gut aus und wird jetzt von der Staatsanwaltschaft behandelt
Aber nie wieder Smartphone mit Paypal und Versand kaufen. Nie wieder.
War das wegen Freunde Familie Paypal Einstellung oder wieso kam man da nochmals ans Geld? War ja kein iPhone im Karton.
Paypal hatte mir die Kohle anstandslos zurückbezahlt.
Dann hatte die Dame einen fatalen Fehler begangen und mir eine Fotografie des DHL Beleges geschickt als Versandnachweis. Kurz drauf ein anderes Foto mit nem anderen Beleg und dem Vermerk, sorry, falscher Andreas
Also bin ich hingegangen und hab DHL angerufen und die Dame hatte mir tatsächlich den vollständigen Namen des anderen Empfängers gegeben. Dann bei Facebook kurz an jeden Andreas XYZ ne kurze Mail und zwei Stunden später hatte ich den Kerl ausfindig gemacht, der mir gleich mal seine polizeiliche Anzeige per E-Mail sendete. Also auch ab zur Polizei. (Der Typ hatte übrigens drei ! Smartphones bei der Bitch bezahlt)
Joker of Dunkelheit stellte mich ja leider als ziemlich naiven Trottel dar, weil der Account seines Erachtens gehackt war.
Dem ist aber nicht so. Wie erwähnt ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.
Das sind so Möchtegern-Gangster
Jetzt bitte Thema wechseln.
Es dreht sich zu arg um mich und ich höre schon wie der ein oder andere die Messer wetzt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen