Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist schon angelaufenIch dachte den service gibt es erst ab ende januar für 29€.
Hast du zufällig ne Quelle, mit der ich das dort belegen kann?
Apple kann es auch einfach wie die Androiden machen und maximal 1 Update liefern. Dann gibts solche Probleme nicht.
noch mal, es werden nicht einfach alte Geräte langsamer gemacht. Wenn du jetzt ein neues SE kaufst, hat das volle Leistung.Also mir kann man nicht erzählen das es halt nicht auch anders geht.
Es hat halt diesen ganz extremen Beigeschmack von wegen, nerven damit die Leute neue Geräte kaufen.
Und wieso man überhaupt den Prozessor verlangsamen muss, soweit ich weiß ging es ja darum, verstehe ich auch nicht.
Ne rein subjektive Meinung halt von mir, wenn die jetzt bei alten Geräten Schrott gebaut haben für 1000€ pro Handy, und es sein muss das zu drosseln dann ist es halt so.
Ändern kann ich sowieso nicht daran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen