Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@enix

schau dir mal das Glas an:

Ja is relativ teuer, aber:
Hab ich heute bei nem Kumpel gesehen und gefällt mir noch besser als meins.
Hat oben keine eingefärbte Notch mit Aussparungen für die Sensoren, sondern is komplett klar. Optisch bleibt es so noch mehr original.

vielleicht auch für @Gerri interessant

Wenn man im Safari Browser ganz unten tippt, dann erscheint ja dort die kleine Leiste. Auf manchen Webseiten sind aber ganz unten manchmal Hinweise, die man wegklicken kann. Aber das geht dann nicht, weil die Leiste erscheint und den Hinweis überlappt. Wie kann man das nun aber wegklicken?

So gehts den Leuten auch die plötzlich keinen Button mehr haben. :gerri: Genau aus dem Grund kann man ihn auch wieder nach Jahren einführen und als Sensation verkaufen, die Welt dreht sich eben und alles wiederholt sich zig male.

Gab mal ne Zeit da waren Handys groß, dann kam die zeit da waren die Handys nur geil wenn sie ganz ganz klein waren, dann konnten sie wieder nicht groß genug sein, dann kommen wieder kleine Modelle wie das von Apple und sie werden noch weiter schrumpfen bis sie wider groß werden. Anders funktioniert Industrie einfach auch nicht in einer satten Gesellschaft. Man muss den Leuten nur einreden dass alles was neu ist viel besser ist als das was man besitzt. Klappt im übrigen auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob mir was eingeredet wurde. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr mir die neue Steuerung ohne Button in Fleisch und Blut übergegangen sind. Imo hat der Button komplett ausgedient. Apple hat den ja lange gefeiert als intuitiven Ausstieg aus allem, wenn der Nutzer quasi nen Exit braucht. Aber der Nutzer hat sich schon lange an Smartphones gewöhnt und braucht das jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt Face ID nur, wenn das iPhone mal wieder bei der geringsten Restfeuchte an den Händen nicht entsperrt. Dann wünsche ich mir Touch ID. Ganz bestimmt werde ich für diese Inovation keine 1249 Euro ausgeben.
Das ist einfach absurd. Das ist krank.
Apple hat in preislicher Hinsicht den Bezug zur Realität verloren.
iPhone X ab 1150, ein 15 Zoll MacBook der aktuellen Generation ab !! 2.800 Euro. Crazy aber hey, es kann jeder machen was er will mit seiner Kohle.

Keine Ahnung, ob mir was eingeredet wurde. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr mir die neue Steuerung ohne Button in Fleisch und Blut übergegangen sind. Imo hat der Button komplett ausgedient. Apple hat den ja lange gefeiert als intuitiven Ausstieg aus allem, wenn der Nutzer quasi nen Exit braucht. Aber der Nutzer hat sich schon lange an Smartphones gewöhnt und braucht das jetzt nicht mehr.
Ich glaube dir das sofort, und ich verwette meinen Arsch dass man dir einen Button ohne weiteres so schmackhaft machen kann dass du dasselbe ebenso behaupten würdest dass du den Button nicht missen willst. Da du ja noch eine Weile leben wirst so wirst du noch in dieses Vergnügen kommen. genauso wie dass du froh sein wirst dass die Ohren endlich weg sind. Was alles total ok ist aber eben auch berechenbar. :D Ich finds ja nicht weiter schlimm da verständlich. Alles wiederholt sich eben.

Ich werde den Button sicherlich auch nicht vermissen sondern mich an alles gewöhnen was mir vorgesetzt wird, anders rum aber eben auch, plötzlich fühlt sich ein Button auch wieder geil an, alles nur eine Gewöhnung. Haste ja beim Zocken auch, klar wenn man immer nur das 360er Pad hatte und das 8 Jahre lang dann ist ein PS Controller erstmal abartig, und andersrum genauso, alles nur Gewöhung, deswegen kann man nur darüber lachen wenn die User von richtiger Buttonbelegung reden und diese dabei noch asynchron ist. :ugly: So ein Mumpitz. :D

Zurück
Oben