Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 5s ist ein top Gerät und imo wertiger als das 5 er.
Werd mir ein gebrauchtes 5s als Nachfolger für meiner 4 er als Jogging und Schwimmbad Phone holen.
Naja, ich red vom Design und die Außere Hülle sieht leider bei wirklich jedem 5er nach Benutzung so schäbig abgeschlagen aus dass man das wirklich nicht als wertig ansehen kann. Ich hab durch meine Arbeit so sack viele 5er in der Hand gehabt, jedes Handy sah gleichmäsig scheiße aus da überall die Kanten abgeschlagen waren, ich meine auch dass die Farbe sich ebenso ändert, abgeschabt eben, kann auch sein dass das durch die Schäden am Material stammten. Mich kannste jagen mit so einem scheiß, bin auch bekennender 5er hasser, habs auch ganz ausgelassen.

was passiert? Finde das 6 er eigentlich ziemlich unverwüstlich, wie oft mir das beim Feiern schon auf den Boden geknallt ist und bisher ist alles noch tutti :)

der hund meiner herzdame hat mich angesprungen... da hab ich mich so erschreckt, dass das ding ganz elegant mit dem display nach unten auf den fliesenboden gedonnert ist...

das erste mal ist am bau ein kleines steinchen drauf gekommen (ca halber daumen groß) ... display gerissen...

also unverwüstlich sieht bei mir anders aus...

@pil das ist das erste handy seit 1997 das mir verreckt ist... und das gleich 2 mal... waren zum glück immer fremdschäden, dass die versicherung das übernommen hat.

jetzt darf ich nächste woche für ca. 8-10 tage ohne handy auskommen :motz:

Es wirkt einfach unglaublich angenehm und beruhigend auf die Augen, da ist es mir eigentlich auch furz egal, ob dahinter irgendein wissenschaftlicher Ansatz steckt oder nicht – siehe hier. Ich kann für mich sprechen: es wirkt. Und fühle mich unterdessen richtig unangenehm, wenn ich nachts auf ein Display starre, welches keine entsprechend angepasste Farbkurve besitzt.

Die Funktion von iOS habe ich selbst noch nicht getestet, spreche hier also ausschließlich von Erfahrungen mit f.lux. Gehe aber davon aus, dass beide in ihrer Funktionsweise vergleichbar sind.

Naja, ich red vom Design und die Außere Hülle sieht leider bei wirklich jedem 5er nach Benutzung so schäbig abgeschlagen aus dass man das wirklich nicht als wertig ansehen kann. Ich hab durch meine Arbeit so sack viele 5er in der Hand gehabt, jedes Handy sah gleichmäsig scheiße aus da überall die Kanten abgeschlagen waren, ich meine auch dass die Farbe sich ebenso ändert, abgeschabt eben, kann auch sein dass das durch die Schäden am Material stammten. Mich kannste jagen mit so einem scheiß, bin auch bekennender 5er hasser, habs auch ganz ausgelassen.

Das 5s war das einzige Smartphone,
welches ich einige Zeit ohne Schutz benutzt habe. Alles ohne sichtbaren Mängel. Das 5 er ist aber in dieser Hinsicht die volle Katastrophe. Vor allem das Schwarze.

@flexx
Hast für fluxx am mbp ne gute Einstellung? Find da nicht so richtig was mir gefällt.
Ich benutze "Recommended colors", Standort und Aufwachzeit liegt ja bei dir.
Hab auch mit anderen Einstellungen bzw. manuellem Einstellen der Beleuchtung experimentiert, schlussendlich finde ich diese Einstellung aber am besten.

Und für mich ist das DIE Neuerung für iOS 9.
Normalerweise merk ich selten Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen, nur bei den großen Updates.
Aber das Apple f.lux imitiert ist richtig gut.

Kann an meinem MacBook Pro gar nicht mehr ohne.

Wie ist die Kamera des 6s im Vergleich zum 6 er ?
Im Lowlight Bereich wirkkich spürbar schlechter ?
Videos spürbar besser ?

Generell jemand schon Erfahrung mit beiden Geräten gemacht ?

Hab hier noch ein verschweistes 6s 64gb und halt mein 6 er in Verwendung.
Es reizt mich aber ich könnt es auch verticken. Brrrrr.

Zurück
Oben