Ist doch absolut peinlich oder? Zeigt auch wie Ideenlos die Konkurrenz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch absolut peinlich oder? Zeigt auch wie Ideenlos die Konkurrenz ist
Nicht?Ich mag ja mein iPhone 6, aber gestern habe ich es mal wieder gehasst.
Gibt es echt keinen einfacheren Weg, ein Video vom PC auf das iPhone zu kopieren, als mit iTunes, wo man einen Ordner zum synchronisieren angeben muss? Was mir nun allerdings alles am iPhone löschen würde, was ich mit einer alten Windows Installation mal rsufsynchronisiert habe
Habt ihr das manchmal auch das neuerdings Safari auf keine Touch Eingabe mehr funktioniert. Als würde Safari abstürzen und dann reagiert gar nix mehr.
Auch raus und reingehen bringt nix. Muss Safari dann erst in der Multitasking Ansicht wegwischen. Dann gehts wieder.
Muss morgen wieder anrufen, man wollte den Abteilungsleiter dazu befragen. Bin wohl der erste firmenkunde der mehr als zwei Geräte braucht. Aber ich könnte nämlich auch für 100 Euro Aufpreis beim Fachhandel bestellen.
Was ist eigentlich los bei denen.
Um welche App handelt es sich denn? In der Regel ist nach dem Löschen alles weg, ausser die App lädt Daten in die Cloud, die dann kannst du dann manuell über die iCloud-Speicherverwaltung löschen.Kann ich von ner App sämtliche Daten irgendwie löschen, also zurücksetzen auf Standardeinstellungen? Löschen der App und erneut laden hilft nich.
Nur über iTunes. Daten werden nicht zwingend gelöscht, wenn der neue Rechner bzw. iTunes entsprechend autorisiert und unter dem gleichen Account registriert wird.Gibt es echt keinen einfacheren Weg, ein Video vom PC auf das iPhone zu kopieren, als mit iTunes, wo man einen Ordner zum synchronisieren angeben muss? Was mir nun allerdings alles am iPhone löschen würde, was ich mit einer alten Windows Installation mal rsufsynchronisiert habe
Sowas blödes. Wer kauft denn bitte das Gerät im Laden um mehr Geld, als es direkt bei Apple kostet?
Um welche App handelt es sich denn? In der Regel ist nach dem Löschen alles weg, ausser die App lädt Daten in die Cloud, die dann kannst du dann manuell über die iCloud-Speicherverwaltung löschen.
Die App lief auch auf dem iPad nur einmal oder wie muss ich das verstehen?Am Ipad, auf dem die App noch nie war, runtergeladen, Kalenderfereigabe erteilt > funktioniert. App beendet und nochmal probiert > tot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen