Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider sind die neuen Telekom Tarife eher ein Rückschritt.
Das du in jeder Tarifgröße für die SpeedOn Option nur noch 250MB bekommst, find ich richtig richtig scheiße.
Das fucked mich gerade richtig ab.
Leider sind die neuen Telekom Tarife eher ein Rückschritt.
Das du in jeder Tarifgröße für die SpeedOn Option nur noch 250MB bekommst, find ich richtig richtig scheiße.
Das fucked mich gerade richtig ab.
Naja der Preis ist nicht offiziell und veraltet ist ein iphone nach einem Jahr auch nicht.Gibt eigentlich wenig Smartphones die man so lange und auch noch gut benutzen kann.
Kenne noch viele Leute die noch ein iphone 4 haben

Hab auch noch eins und ist kaum noch bedienbar. Dank ios7 ruckelt es an allen enden und ecken. Außerdem gehen auch nicht mehr alle spiele darauf.Naja der Preis ist nicht offiziell und veraltet ist ein iphone nach einem Jahr auch nicht.Gibt eigentlich wenig Smartphones die man so lange und auch noch gut benutzen kann.
Kenne noch viele Leute die noch ein iphone 4 haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen