Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über 900€ glaube ich nie im Leben für die kleinen Modelle :lol:
Aber ich befürchte einen Preis von 729€. Das wäre einfach verdammt viel, eigentlich viel zu viel, habe ich doch damals für mein neues iPhone4 629€ bezahlt :kaffee:

Leider sind die neuen Telekom Tarife eher ein Rückschritt.
Das du in jeder Tarifgröße für die SpeedOn Option nur noch 250MB bekommst, find ich richtig richtig scheiße.
Das fucked mich gerade richtig ab.

Ja ich habs grad auch gesehen. Ich wollte eigentlich bald zu t-mobile wechseln da ich mit der Netzabdeckung von o2 nicht zufrieden bin. Aber die neuen Tarife sind einfach unfassbar schlecht und verdammt teuer :nein:

Vielleicht Congstar? 30€ Allnet Flat, SMS Flat, 1GB Daten (7,2 Mbit/s) SpeedOn 4,99€ für 500MB.

Ich befürchte die Tarife werden noch schlechter wenn E+ und O2 erstmal komplett verschmolzen sind.

Ich habe £600 (750€) zur Seite gelegt. Sollte das iPhone 6 mehr kosten dann kommt es erst später ins Haus. Ich komme mit 16gb gut aus da ich Musik und Fotos aus der Cloud streame und nicht auf dem phone speichere. Spielen tue ich auch kaum.

Naja der Preis ist nicht offiziell und veraltet ist ein iphone nach einem Jahr auch nicht.Gibt eigentlich wenig Smartphones die man so lange und auch noch gut benutzen kann.
Kenne noch viele Leute die noch ein iphone 4 haben

Zurück
Oben