Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Geiles Beispiel... :D

Ja, wenn man im Büro vorm Rechner sitzt, ganz ohne Fremdeinflüsse und sich das Gerät 10cm über einer weichen Holzplatte befindet kann man es so halten, das ist richtig.

Jetzt geh tief in dich rein und stell dir selbst die Frage, ob du es auch so in einer überfüllten Fußgängerzone, 1,30m über Steinboden, während des Laufens so halten würdest... :grins:

Ja, so halt ich es immer und ich hab noch nie Probleme mit gehabt.
Liegt ja nich locker drin, da man mit den unteren 2 Fingern Druck ausübt und es, übertrieben gesagt, in den Handballen drückt.

Ich halte das iPhone quasi auch exakt so, wie es da auf dem Bild ersichtlich ist. Und gefühlte 99% aller Menschen die ich bisher getroffen haben, halten es genau gleich. Das ist doch prinzipiell die instinktive Haltung, in der man eine solche Form in den Händen hält. Und Dank der guten Griffigkeit von gebürstetem Aluminium braucht man auch keine Angst zu haben, dass das Gerät aus der Hand fällt.

Wie auch immer, irgendwelche Finger – bis auf den Daumen – kommen ohnehin nicht ins Sichtfeld bzw. überlappen den Bildschirm in irgendeiner Weise, ganz egal, wie man das Gerät am Ende nun genau hält. Außer man leidet wirklich an einer stark ausgeprägten Grobmotorik und kann nur mit geballter Faust und maximaler Körperspannung einen Gegenstand vor dem Herunterfallen bewahren.

Neue Mockups von Ferry Passchier via MacRumors.

4,7" und 5,7"

5fbb902cee88df9b4d8084026798e209_1397031932.jpg

Vergleich 5s > 6 (4,7") > 6 (5,7") > Ipad mini

921f736c57e423b1f26b0d3a856dff0d_1397031976.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so kommt. Das hab ich zwar auch mal von den billig iPhones gedacht – wobei billig da dann auch wieder relativ ist/war. Das 4,7" könnte (!) ich mir noch unter vehementem Zögern vorstellen. Aber 5,7" :ugly:

Ähm.. nein?!
Warum soll ich das lieben? Das Format ist jetzt ok, aber größer sollte es nicht werden.
Ich habe noch ein S3 im Einsatz und hasse es wie die Pest. Meine Schwester hat ein Nexus 5 - absolute Katastrophe.
Das S4 mini von meinem Papa hat allerdings wieder ein gescheites Format.
Ich bin mir sicher Apple wird dss gut lösen wenn das iPhone größer wird.
Es wird noch zu viel Platz verschenkt der für den Screen genutzt werden könnte.
Ich finde 4,7 Zoll wäre ein guter Kompromiss, wem es nicht passt der kann ja das 5s nehmen.
Fakt ist die Nachfrage nach großen Screens ist sehr hoch, auch aus dem Apple Lager wünschen sich viele nen größeren Screen, denke nicht das Apple das ignorieren wird.

Ich weiss es sind alles nur Gerüchte, aber könnte was wahres dran sein, ich würde es begrüßen und endlich wieder ein neues iPhone kaufen nach meinem 4s

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so kommt. Das hab ich zwar auch mal von den billig iPhones gedacht – wobei billig da dann auch wieder relativ ist/war. Das 4,7" könnte (!) ich mir noch unter vehementem Zögern vorstellen. Aber 5,7" :ugly:
Über 5 Zoll wäre mir auch zu übel, aber es gibt auch Leute die gern ein Tablet mit sich rum tragen.
Bin gespannt was nun wirklich kommt

Deshalb sind es ja auch Gerüchte..
Ob was wahres dran is seh mer dann..Zum spekulieren trotzdem schön das es sie gibt :)

Ich hab ja auch immer noch das 4er, aber langsam wird es dann doch Zeit für was neues.
Die Lahmarschigkeit von dem Teil is schon echt nervig.
Hab noch n 5s als Firmenhandy und das is schon n ganz anderer Schnack.
Freu mich auf das 6er. Hoffe nur dass Sie nicht noch weiter an der Preisschraube drehen.
600-700€ is schon krass für ein Smartphone.

Als das iphone5 erschien, war ich mit dem 4er schon ziemlich unzufrieden, da es z.B. sehr langsam geworden war. Das seh ich beim 5er noch nicht. Glaub, mit dem Ding kann ich noch locker zwei Jahre zufrieden sein.

Zurück
Oben