Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja habe ich, aber ich finde es trotzdem unhandlich und einfach schlichtweg zu groß.

Das Außenmaß vom iPhone sollte so bleiben. Minimal breiter dürfte es noch werden (aber wirklich minimal). Ansonsten kann das Display, wie Flexx gesagt hat bis zum Rand gehen, aber auf keinen Fall so ein Trumm wie S3/S4 oder Nexus 5 :schreck:
Das ist ein Trend, wie die Beats-Kopfhörer <- ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Seh ich auch so, es sollte vollkommen randlos werden, nur Rand an der Seite, es sollte nicht mehr so lang wie das 5er werden, sieht vollkommen bescheuert aus aber wenns ein 16:9 Bild besitzt hab ich nix dagegen, so viel Rand wie beim 5er braucht man ja auch nicht.Bleibe aber dabei dass das 4er die perfekte Größe und Form hat.

Die Samsung Handys durch die Bank gehen mal gar nicht, da hab ich lieber kein Handy also solche hässlichen Plastikbrocken. Ich bin froh dass Steve Jobs das nicht mehr sehen musste wie sich Menschen halbe Ipads an die Birne halten. Größe ja aber dort wo es auch hingehört. :grins:

Also die Umstellung von iPhone 4 auf iPhone 5 war ja schon "riesig" und anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Da bin ich ganz bei flexx und hätte lieber, dass die unnötigen Ränder endlich wegkommen und der Bildschirm die komplette Front füllt. Das würde mir schon langen!

Ohne Ränder sieht es ja auch geil aus, zeigen ja diverse gefakte Prototypen. Sogar der Homebutton könnte ganz wegkommen, braucht kein Mensch mehr. Kann man auch anders lösen.

medium.jpg

Ohne unnötige Ränder wäre es echt der Hammer!

https://curved.de/news/iphone-6-prototyp-angeblich-in-kalifornien-gesichtet-43912

„Ich glaube, ich habe gerade jemanden einen iPhone 6-Prototyp nutzen sehen“, verkündete David Spector via Twitter. Als Ort seiner Entdeckung gab der in San Francisco ansässige iOS-Entwickler den kalifornischen Zug Caltrain an – also unweit vom Apple-Hauptquartier in Cupertino.

Dabei scheint es das größere der beiden erwarteten iPhone 6-Modelle gewesen zu sein, das Spector ins Auge stach: Der Entdecker beschreibt das Gerät nämlich als „so groß wie ein Note“ – und Samsungs Galaxy Note 3 misst 5,7 Zoll in der Diagonalen. Spectors Beschreibung deckt sich ansonsten durchaus mit dem, was vom iPhone 6 erwartet wird: „Superdünne 5 Millimeter“ und ein randloses Display will er gesehen haben, ganz so wie Gerüchte und angebliche Bauteil-Leaks es verheißen.

Wenn ich das bei Wiki jetz richtig überflogen hab, is das aber alles mehr oder weniger noch Theorie mit einzelnen Laborversuchen.
Bis nen iPhone Gehäuse so entsteht, dreht sich die Welt noch paar Mal..

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie auf den Homebutton nicht verzichten.

Es gibt 4 physische Buttons, die imo einfach da sein sollten: Lautlos, Lautstärke, Ein/Aus, Home.

Das S3 hat ja zum Glück einen Homebutton (nervt mich beim Nexus zum Beispiel), aber keinen Lautlos-Knopf. :wand:
Aber das S3 war und ist eh ne einzige Katastrophe. Die Performance ist so dermaßen grottig. Das S4 mini von meinem Paps ist dem gefühlt Lichtjahre vorraus.

Homebutton kannste aber auch anders platzieren, der muss nicht vorne sein, der kann hinten sein oder ein seitlicher schieberegler. Allerdings braucht man so oder so etwas rand an den langen Seiten, an der anderen eigentlich nicht.

Wie hälst du dein Smartphone das du da 1/4 des Displays verdecken würdest?

Anhang anzeigen 11591

Und der Homebutton muss genau da bleiben wo er is.
Nix hinten oder seitlich.

Geiles Beispiel... :D

Ja, wenn man im Büro vorm Rechner sitzt, ganz ohne Fremdeinflüsse und sich das Gerät 10cm über einer weichen Holzplatte befindet kann man es so halten, das ist richtig.

Jetzt geh tief in dich rein und stell dir selbst die Frage, ob du es auch so in einer überfüllten Fußgängerzone, 1,30m über Steinboden, während des Laufens so halten würdest... :grins:

Zurück
Oben