Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mein altes und nicht mehr wirklich voll funktionsfähiges iPhone 4 für 300 Franken verkauft. :ugly:
Mal schauen was ich dann für das 4 S noch bekomme. Das ist in perfektem Zustand.

Schon klasse was man noch alles bezahlt bekommt.

Brrrrrr

Ich hab bei T-Online drei Email-Adressen.

Hab jetzt bei meinem 4S gerade die zweite T-Online Adresse eingerichtet.
Das Komische ist jetzt: Ich bekomm Emails auf beide Accounts :staun:

Egal an welche Adresse sie versendet wurden, ich erhalte Sie auf beiden
T-Online Accounts syncron und das nervt.
Beides übrigens Imap.

Wer weiß an was das liegt ?

200€ wären natürlich besser, ganz klar. In der Bucht gehts schwankend je nach Zustand
hoch und runter. So 230- 280 ist alles dabei.

Ich kucks mir morgen erstmal an. Danke erstmal.

ich hätte eine ganz fixe Frage bzw 'n Problem, an dem ich etwas nage:

und zwar kann ein zweites iPhone4 (Links) in meiner Family kein Facetime außerhalb des WLan Netzes. Obwohl natürlich iOs6.0.1 drauf ist, und es funzen müsste. Auf meinem iPhone4s (Bild Rechts) ist alles einwandfrei. Beim Vergleich der FT-Einstellungen ist schon recht klar, wo es hakt (die Option "Use Mobile Data" fehlt links komplett) aber ich krieg's nicht behoben. Alle anderen Einstellungen sind soweit ich das sehen kann identisch, aber dem 4er Phone fehlt ganz offensichtlich was.

(Meine Gedanken gingen schon da hin dass ich bei Vodafone unterwegs bin und das andere Gerät einen anderen Anbieter (Telstra) hat, der ja theoretisch Facetime per Mobile Data verbieten könnte, um schön weiter Telefonkosten zu kassieren. Gab's so einen Fall nicht auch mal in Schland? :D Andererseits bestätigt meine Internet Recherche das eher nicht.)

comparec.png

Ideen? :/

Apple verklagt den mexikanischen Telefondienstanbieter iFone (gegründet 2003!!!!), weil dessen Name der Marke iPhone zu nahe wäre.

Apple verliert.

Apple darf nun keine Geräte mit dem Namen iPhone mehr in Mexiko verkaufen.

http://www.phonearena.com/news/Apple-has-lost-their-legal-claim-to-the-iPhone-name-in-Mexico_id36199

Zurück
Oben