Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman
Es gibt ja mittlerweile so einige Aussagen verschiedener Stellen, dass die Bestellungen teils mit Stift und Papier aufgenommen wurden weil deren System nicht hinterher kam, dabei ist vieles tagelang liegengeblieben und auch einiges komplett verlorengegangen :roll:

"Nur" 2 Tage hat er bei dir gebraucht? :grins: Bei mir waren es 8 Werktage :ugly: (vom 15. bis zum 25. - und da auch nur mit "Nachdruck" per Telefon) Wobei es auch hier ein Gerücht zu gab: Nämlich dass das iPhone 4 vor dem 25 überhaupt nicht in deren EDV als Bestellposition angelegt war. ... wer weiß.

Ich hab übrigens jetzt wegen dir Angst da nochmal anzurufen :ugly:
Der Twitter-Account beruhigt mich ja fast jede Woche auf's neue mit .. ähm .. "lustigen" Sprüchen ;) Die sind aber eigentlich echt bemüht, haben aber leider auch ihre Grenzen. Kannst es ja mal bei denen versuchen: http://twitter.com/telekom_hilft

Spunkie schrieb:
@snowman
Es gibt ja mittlerweile so einige Aussagen verschiedener Stellen, dass die Bestellungen teils mit Stift und Papier aufgenommen wurden weil deren System nicht hinterher kam, dabei ist vieles tagelang liegengeblieben und auch einiges komplett verlorengegangen :roll:

"Nur" 2 Tage hat er bei dir gebraucht? :grins: Bei mir waren es 8 Werktage :ugly: (vom 15. bis zum 25. - und da auch nur mit "Nachdruck" per Telefon) Wobei es auch hier ein Gerücht zu gab: Nämlich dass das iPhone 4 vor dem 25 überhaupt nicht in deren EDV als Bestellposition angelegt war. ... wer weiß.

Ich hab übrigens jetzt wegen dir Angst da nochmal anzurufen :ugly:
Der Twitter-Account beruhigt mich ja fast jede Woche auf's neue mit .. ähm .. "lustigen" Sprüchen ;) Die sind aber eigentlich echt bemüht, haben aber leider auch ihre Grenzen. Kannst es ja mal bei denen versuchen: http://twitter.com/telekom_hilft

Also ich habe sämtliche Würde und Stolz verloren.
Weinend habe ich mich im T-Punkt an den Waden des Verkäufers festgeklammert.
Ich habe Stunden in der Hotline verbracht.

Jetzt, nach wochenlangem Kampf bin ich müde und ich mag nimmer.

Es ist so wie es ist und basta.
Komm ich aus dem Urlaub und stelle fest, dass erfolglos versucht wurde anzuliefern und ich mich gnädigerweise wieder hinten anstellen darf, stornier ich den Krempel,
hab meine Ruhe und Mister Timo Beil bekommt monatlich n Zehner weniger.

Wer weiß ob dieser Provider des Jahres *hrhrhrhrhr* zum kommenden Release nochmal
iPhones anbieten kann.
Ich traue Apple durchaus zu, einen Direktvertrieb etwas professioneller über die Bühne zu kriegen.

"Wie wird es weitergehen ?
Wann werden Spunkie und Snowman auf ihrer Suche nach dem goldenen iPhone
erfolgreich sein ?
Welche Gefahren lauern noch auf sie, bis sie den siegreichen Moment des Unboxings auskosten dürfen ?"

Es ist doch nur ein Iphone. Man stirbt doch nicht wenn man es nicht besitzt :skep:. Ich m´üsste jetzt auch 9 Wochen warten und hab beschlossen das ich es erstmal nicht bestelle.

xbox360besitzer schrieb:
einer von euch beiden wird aufjedenfall schwach werden und eins beim Türken um die Ecke für 1.200 Euro ohne Ladekabel kaufen:ulgy:

für 1.200 Euro flieg ich schon bald für zwei Wochen nach Andalusien.

Würde ich das nicht tun, würde ich 2.400 mal um den Bahnhof laufen und bei jeder
Umrundung ein und demselben Penner 50 Cent in den Hut werfen.

Was ich aber nicht tun würde ist 1.200 Euro für ein iPhone ausgeben :D

Ich glaub mein Akku vom iPhone 3Gs gibt den Löffel ab. Heute ca. 300 km mit dem Auto gefahren und schön navgon am laufen im 3D Panorama Modus ladekabel ran und ladeanzeige war auch an. Nun hat es nach ner halben Stunde angefangen leer zu werden obwohl ladekabel dran. Also von 33% auf 32% und immer weiter runter. Kennt das Problem jemand? Liegt es an navgon? Weil wenn ich navgon ausmache lädt es ganz normal.

om3ga schrieb:
Nein, nein ... noch keine Meldung von A1. Bis auf die News vom Standard vor ein paar Wochen, dass angeblich ein dritter österreichischer Provider in Gesprächen ist, hab ich auch nichts mehr gehört.

In Österreich bieten nur der zweitgrößte und der drittgrößte Betrteiber das iPhone an, obwohl es Marktführer A1 Telekom Austria und der vierte auf dem Markt, "3", auch gerne hätten. Das verhindern aber die Exklusivverträge von Apple.

Übrigens sind jetzt die Preise raus für Neukunden ...
199 EUR bei orange und T-mobile für die 16 GB Version

Grundgebühr is bei T-Mobile 39 bzw. 49
von den oragen tarifen weiß ich nichts, steht auch nix auf der homepage.

@ barry the scary, was hast du denn so alles eingeschaltet?
Push Nachrichten?
Helligkeit hoch?

Drar schrieb:
mein 3Gs scheint auch nen macken zu ahben..verliert in der stunde ca 4 % und über nacht locker 20-30 im standby modus

war früher nicht so

hast das letzte update drauf? is bei mir seither nämlich genauso. ich mach mit dem ding nix und muss es jeden abend aufladen...-.-

Thitor schrieb:
Ich glaub mein Akku vom iPhone 3Gs gibt den Löffel ab. Heute ca. 300 km mit dem Auto gefahren und schön navgon am laufen im 3D Panorama Modus ladekabel ran und ladeanzeige war auch an. Nun hat es nach ner halben Stunde angefangen leer zu werden obwohl ladekabel dran. Also von 33% auf 32% und immer weiter runter. Kennt das Problem jemand? Liegt es an navgon? Weil wenn ich navgon ausmache lädt es ganz normal.

Die meisten Auto-Ladegeräte können nicht so viel Saft anbieten, wie das iPhone bei schwerer Last verbraucht. Navigation oder Wifi Spot Tethering (3G und WLAN gleichzeitig aktiv und genutzt) sind die besten Beispiele dafür - da kann man trotz angeschlossenem Ladekabel dem sinkendem Akkustand zuschauen. Mit deinem Gerät ist also alles in Ordnung.

Good God schrieb:
In Österreich bieten nur der zweitgrößte und der drittgrößte Betrteiber das iPhone an, obwohl es Marktführer A1 Telekom Austria und der vierte auf dem Markt, "3", auch gerne hätten. Das verhindern aber die Exklusivverträge von Apple.

Von wem ist das Zitat? Aber egal von wem, wenn es keine offizielle Apple Aussage ist, glaube ich es erstmal nicht. Seit neuestem kennt sich jedes Schmierblatt besser mit Apple und seinen Verträgen aus, als das die Verantwortlichen in Cupertino selbst tun. Seit damals offiziell die Exklusivverträge eingeführt wurden, von denen niemand (!!) weiß, wie lange sie eigentlich laufen, wie die Ausstiegsmöglichkeiten und die restlichen Vertragsmodalitäten aussehen, glaubt jeder Vollidiot zu wissen, was die Gründe für die iPhone-Verfügbarkeit bei bestimmten Carriern sind. Wunderbare Beispiele sind die seit Ewigkeiten anhaltenden Verizon Gerüchte, das Ende der Telekom in Deutschland oder aber auch Orange in Österreich ...
Nichts gegen dich - mich regen einfach diese 0815 Blogs und Zeitungen so auf, die sich irgendwas zusammenreimen oder irgendeinen noch Dümmeren finden und diesen dann zitieren. Aus diesem Grund finde ich solche Zitate wenig hilfreich! :D

@All mit Akku-Problemen: Ich habe ja vor ein paar Tagen den Akku bei meinem 3G gewechselt und habe jetzt wieder sehr gute Ladeeigenschaften. Derzeit 2,5h Benutzung und noch bei 50% - und das ist erst die erste Vollladung, der Akku hat also seine maximale Kapazität noch nicht erreicht. Wer also keine Garantie mehr hat, sollte über einen Wechsel nachdenken - hilft wirklich!

iphone-4-italien.jpg

Dann wirds wohl das 16 GB.

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Die meisten Auto-Ladegeräte können nicht so viel Saft anbieten, wie das iPhone bei schwerer Last verbraucht.

Sicher? :? Das iPhone verbraucht mehr Strom als ein Auto geben kann?

??
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Problem dabei wird ja der Strom sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Akku vom Iphone mehr Strom ausgeben kann als ein Autoladegerät.

Zurück
Oben