Falls es wen interessiert:
http://www.stern.de/digital/telefon...besitzer-duerfen-sperren-knacken-1587436.html
http://www.stern.de/digital/telefon...besitzer-duerfen-sperren-knacken-1587436.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir waren es 8 Werktage
(vom 15. bis zum 25. - und da auch nur mit "Nachdruck" per Telefon) Wobei es auch hier ein Gerücht zu gab: Nämlich dass das iPhone 4 vor dem 25 überhaupt nicht in deren EDV als Bestellposition angelegt war. ... wer weiß.
Spunkie schrieb:@snowman
Es gibt ja mittlerweile so einige Aussagen verschiedener Stellen, dass die Bestellungen teils mit Stift und Papier aufgenommen wurden weil deren System nicht hinterher kam, dabei ist vieles tagelang liegengeblieben und auch einiges komplett verlorengegangen
"Nur" 2 Tage hat er bei dir gebraucht?Bei mir waren es 8 Werktage
(vom 15. bis zum 25. - und da auch nur mit "Nachdruck" per Telefon) Wobei es auch hier ein Gerücht zu gab: Nämlich dass das iPhone 4 vor dem 25 überhaupt nicht in deren EDV als Bestellposition angelegt war. ... wer weiß.
Ich hab übrigens jetzt wegen dir Angst da nochmal anzurufen
Der Twitter-Account beruhigt mich ja fast jede Woche auf's neue mit .. ähm .. "lustigen" SprüchenDie sind aber eigentlich echt bemüht, haben aber leider auch ihre Grenzen. Kannst es ja mal bei denen versuchen: http://twitter.com/telekom_hilft
xbox360besitzer schrieb:einer von euch beiden wird aufjedenfall schwach werden und eins beim Türken um die Ecke für 1.200 Euro ohne Ladekabel kaufen![]()

xbox360besitzer schrieb:einer von euch beiden wird aufjedenfall schwach werden und eins beim Türken um die Ecke für 1.200 Euro ohne Ladekabel kaufen![]()
om3ga schrieb:Nein, nein ... noch keine Meldung von A1. Bis auf die News vom Standard vor ein paar Wochen, dass angeblich ein dritter österreichischer Provider in Gesprächen ist, hab ich auch nichts mehr gehört.
In Österreich bieten nur der zweitgrößte und der drittgrößte Betrteiber das iPhone an, obwohl es Marktführer A1 Telekom Austria und der vierte auf dem Markt, "3", auch gerne hätten. Das verhindern aber die Exklusivverträge von Apple.
Drar schrieb:mein 3Gs scheint auch nen macken zu ahben..verliert in der stunde ca 4 % und über nacht locker 20-30 im standby modus
war früher nicht so
Thitor schrieb:Ich glaub mein Akku vom iPhone 3Gs gibt den Löffel ab. Heute ca. 300 km mit dem Auto gefahren und schön navgon am laufen im 3D Panorama Modus ladekabel ran und ladeanzeige war auch an. Nun hat es nach ner halben Stunde angefangen leer zu werden obwohl ladekabel dran. Also von 33% auf 32% und immer weiter runter. Kennt das Problem jemand? Liegt es an navgon? Weil wenn ich navgon ausmache lädt es ganz normal.
Good God schrieb:In Österreich bieten nur der zweitgrößte und der drittgrößte Betrteiber das iPhone an, obwohl es Marktführer A1 Telekom Austria und der vierte auf dem Markt, "3", auch gerne hätten. Das verhindern aber die Exklusivverträge von Apple.
om3ga schrieb:Die meisten Auto-Ladegeräte können nicht so viel Saft anbieten, wie das iPhone bei schwerer Last verbraucht.
Das iPhone verbraucht mehr Strom als ein Auto geben kann?Phear schrieb:![]()
Dann wirds wohl das 16 GB.
flexx schrieb:om3ga schrieb:Die meisten Auto-Ladegeräte können nicht so viel Saft anbieten, wie das iPhone bei schwerer Last verbraucht.
Sicher?Das iPhone verbraucht mehr Strom als ein Auto geben kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen