Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag ich ja. Teuer.
61 Euro über CB ist einfach fuck teuer aber die geb halt einmalig aus und hab meine Ruhe. Das Teil hält gut und ist top verarbeitet.

Ja, wenn ne Hülle und Folie, die Hülle mehr damit die Folie nicht so auffällt. Fuckt mich bisschen an, hab’s ja auch nur in der Hosentasche.

Ich hab ne Folie, die oben bis zum Rand geht und die Notch nicht ausspart.
Die fällt einfach null auf und kannste locker ohne Case verwenden.

Nackig sind die Teile ja wirklich am edelsten aber für mich liegen die Geräte einfach nicht gut in der Hand.
Dieses iPhone 4 Revival Design war noch nie wirklich meines.
Die 15 er sollen ja wieder etwas handschmeichelnder werden.

Am besten wäre APP+ aber da ist man ja inzwischen auch schon bei x hundert Euro.
Auch wenn ich es mir leisten könnte, hört es irgendwann einfach auf.
Daher Case und Folie und dadurch habe ich eigentlich selbst nach zwei Jahren ein komplett neuwertiges Phone.

Ich hab eher den Eindruck, dass das 14 vielleicht schmeichelnd, aber recht sicher in der Hand liegt. Das Max vermittelt mir durch seine Größe sogar noch mehr Sicherheit, weil meine Hände halt auch groß sind. Mein Nutzungsverhalten hat sich auch geändert. Nehme das Gerät nicht mehr alle paar Minuten in die Hand. Insofern bleibe ich erstmal dabei.

IMG_1101.jpeg

So sieht das 14 pro ohne Case aber mit Schutzglas aus und das so fotografiert, dass es maximal auffällt.

@Frystil

Danke, da würd ich aber kirre werden und ständig mit dem Daumen über die Kante. Deswegen dann ein Case, was das ja abdeckt bzw. Auf eine gleiche Höhe bringt

Vielleicht machst Du Dich da etwas verrückt. Diese Kante fällt normal nicht groß auf und ein Case bedeutet ja auch ne Kante und zwar deutlich imposanter aber so hat jeder seinen Splin.

Bin mir auch noch unsicher. Ich habe ja das IPhone 14 pro. Derzeit mit dem Sp Connect Schale. Würde aber gern mal ohne das Handy nutzen, da ich ja auch die Apple Care+ für 15€ im Monat zahle. Aber dadurch sind die Kameralinsen ungeschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von den iPhone 14 pro Besitzern schon Erfahrung mit den ProRes Videos gemacht in 4K?

übelrege gerade die Anschaffung eines solchen Gerätes, aber da müsste man mind. 256GB Speicher nehmen

Edit: ok, ich sehe gerade, das Format macht eh nur Sinn, wenn man es im Schnittprogrammen weiter bearbeitet.
Dachte, es wäre ein direkt am Gerät sichtbarer Qualitätsunterschied

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal was fragen wegen des Handys von unserem Sohn. Soweit läuft alles, aber ich bekomme folgende Meldung in den Einstellungen nicht weg:

upload_2023-4-16_9-6-17.jpeg

Klickt man auf weiter gibt man sein Apple ID PW ein. Anschließend den Handy Code und dann kommt folgendes:

upload_2023-4-16_9-7-23.jpeg

Für den Account wurde aber nie ein wiederherstellungsschlüssel erstellt.

Zurück
Oben