Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leder und es ist teuer aber soooo gutHabt ihr auf dem 14er ein Leder- oder Silikon-Case?
Ja, wenn ne Hülle und Folie, die Hülle mehr damit die Folie nicht so auffällt. Fuckt mich bisschen an, hab’s ja auch nur in der Hosentasche.
Danke, da würd ich aber kirre werden und ständig mit dem Daumen über die Kante. Deswegen dann ein Case, was das ja abdeckt bzw. Auf eine gleiche Höhe bringtAnhang anzeigen 159133
So sieht das 14 pro ohne Case aber mit Schutzglas aus und das so fotografiert, dass es maximal auffällt.
@Frystil
Danke, da würd ich aber kirre werden und ständig mit dem Daumen über die Kante. Deswegen dann ein Case, was das ja abdeckt bzw. Auf eine gleiche Höhe bringt
Vielleicht machst Du Dich da etwas verrückt. Diese Kante fällt normal nicht groß auf und ein Case bedeutet ja auch ne Kante und zwar deutlich imposanter aber so hat jeder seinen Splin.
Habt ihr auf dem 14er ein Leder- oder Silikon-Case?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen