Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich eigentlich das dämliche U2 Album in Music löschen? Obwohl ich das schon aus der Mediathek gelöscht hab, taucht das nach einiger Zeit immer wieder auf und wird dann beim streamen einfach abgespielt.

Joar, wenn man bedenkt, dass manche Punkt 14 Uhr MacBook und iPhone parallel bearbeiten als hätten sie einen epileptischen Anfall, ist das eher spät.

Drück die Daumen dass es schneller kommt. Schreib mal was bezüglich dem Handling (Größe / Gewicht) nach ein paar Tagen.

Alter. Akkuanzeige in % !

Face ID im Querformat !

Home App deutlich besser !

Dieser Widgetkram kann mir hingegen gestohlen bleiben.

Bislang sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Joar, wenn man bedenkt, dass manche Punkt 14 Uhr MacBook und iPhone parallel bearbeiten als hätten sie einen epileptischen Anfall, ist das eher spät.

Drück die Daumen dass es schneller kommt. Schreib mal was bezüglich dem Handling (Größe / Gewicht) nach ein paar Tagen.

Irgendwie glaube ich noch nicht, dass es so lange dauern wird. Aber wenn‘s so ist, dann isses so. Kann mir schon vorstellen, dass diesmal viele bestellen, weil das Ding wirklich deutliche Neuerungen und Verbesserungen hat. Und apple wird sicherlich auch irgendwie beeinträchtigt bei der Produktion sein, dank Dauerkrisen. Egal, hab richtig Lust auf das Ding!

Ich höre das oft, dass die Neuerungen dieses Jahr so krass sind, empfinde es aber tatsächlich gar nicht so.
Fand den Sprung von 12 zu 13 heftiger. Spürbar bessere Cam, 120Hz…..
Das verbunden mit den deutlich höheren Preisen überrascht mich schon, dass die Teile so rasch out waren.
Lass mich aber gerne überraschen.

Mein Vertrag läuft ja noch ein paar Monate und evtl. lässt sich die Telekom ja herab, mir ein faireres Angebot zu machen. Dann hab ich den direkten Vergleich.
Eigentlich nicht notwendig aber das 11 pro meiner Frau ist mit 64GB jetzt wirklich am Anschlag. IOS musste Apps entfernen um 16.0 zu installieren :ugly:

Eigentlich nicht notwendig aber das 11 pro meiner Frau ist mit 64GB jetzt wirklich am Anschlag. IOS musste Apps entfernen um 16.0 zu installieren :ugly:

Okay so krass war es bei mir (noch) nicht aber ich werde mir auch nie wieder 64 GB holen, dachte mir ach wird schon reichen: wie naiv :O_o: Aber gerade wenn man Apple Music oder Spotify nutzt sollte man schon min 128 holen bin mir nur nicht sicher ob ich auf das 13 oder doch direkt 14 upgraden soll, mein Vertrag läuft irgendwann im Februar ab :?

Okay so krass war es bei mir (noch) nicht aber ich werde mir auch nie wieder 64 GB holen, dachte mir ach wird schon reichen: wie naiv :O_o: Aber gerade wenn man Apple Music oder Spotify nutzt sollte man schon min 128 holen bin mir nur nicht sicher ob ich auf das 13 oder doch direkt 14 upgraden soll, mein Vertrag läuft irgendwann im Februar ab :?

Das ist jetzt das Gute wenn man Day One nicht dabei ist.
Ich schau mir jetzt auch in Ruhe die Tests an und entscheide ob 13 oder 14 pro.

Zurück
Oben