Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbestellung ist raus und soll am 16. hier sein.
14 pro Max 256 in space black.

konnte der Max version nicht widerstehen.

Letztes Jahr hab ich mit dem 13 pro Max begonnen, aber nach 6 Monaten aufs normale Pro gewechselt und nach einem Monat bereut.

nun fange ich wieder mit der Max version an, aber denke nicht, dass ich wieder halbwegs wechseln werde.

Kann das iPhone nicht kaufen, bekomme ständig ne Fehlermeldung :wand:

115EEA33-707B-4769-A742-3D37A6128664.png

Das gleiche in der Apple Store App

Paypal hat die Bezahlung bestätigt, auf dem Screen erscheint auf der Apple Seite :

Du bist startklar.
Wir teilen dir per E-Mail mit, wann du deine Bestellung abholen kannst. Die Infos senden wir an:

Aber die Bestellbestätigung von Apple via Mail steht noch aus? Ungewöhnlich?

Edit: Hat sich erledigt. Kam eben rein!

Keine Ahnung wie ihr das hinbekommt auf Anhieb top Konditionen zu erhalten. Nachdem sich der Vogel von gestern nicht wie vereinbart gemeldet hat, hab ich es eben versucht. 2202 dann Stichwort iPhone und hatte n Rentner dran der exakt nix gecheckt hat. Zweiter Anlauf: 640 Euro für das Pro 128GB und 18 Monate 65 Euro und 6 Monate 55 Euro. Nein Danke.

Hätte ich nicht noch ein Büro in der Schweiz und und die Telekom nicht gefühlt alleine EU und CH Roaming würde ich echt drauf pfeifen.

Ich hab mir jetzt das 14 Pro max in lila bestellt. Mit 265GB Für ne Hülle konnte ich mich erstmal nicht entscheiden. Mein 11pro gebe ich Zahlung, da könnten bestenfalls noch 325 Euro für rückerstattet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben