Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Service bedeutet?
Dass das Ding mit 85% zum Service sollte ? ?

Mein Pro Max ist jetzt nach nem
Jahr bei 100%.
Ich liebe dieses Gerät. Ein Akkumonster.
Mein X is jetz 3 Jahre alt..

75AD1003-C849-4BB1-96E6-64F99267F805.jpeg

naja..mustergültig verhalt ich mich im Alltag auch nicht :D

-Nachts hängts am Ladekabel mit Niceclock
-sobald im Geschäft liegt’s 8h mit kurzen Pausen auf nem induktiven Ladepunkt und läuft als Accesspoint
-erst ab Feierabend wird’s ohne laden genutzt, bis es abends so bei 20-30% is.

So bekommt mn natürlich nen schnellen Akkutod hin.

mein Release 11 Pro ist bei 96%
is jetzt aber auch keine Glanzleistung nach nem Jahr...4% hat ich bei meinem X z.B nicht, nach nem Jahr.

Und mal ganz allgemein:
Ich will mein Gerät halt so nutzen, wie ich es brauch und nicht wie es das Beste fürn Akku is..
Sollen endlich mal ihre sog. Akkudurchbrüche serienreif bringen und nicht jeden Laborfurz sofort als "Akkutechnik der Zukunft" feiern..und man hört nie wieder was von.

Denen (Damit meine ich natürlich alle Hersteller) ist Akku halt egal, weil es als vielleicht noch als Einziges dafür sorgt, dass regelmässig neue Geräte gekauft werden:roll:...

Mir würden ja schon ein paar Funktionen reichen:
- Einstellmöglichkeit, dass nie mehr als x% geladen wird
- Ladetimer, der weiß, wann er losladen muss, um gegen z.B. 8 Uhr bei den x% zu sein

Und dann halt noch die Kniffe, dass man z.B. ein zu heisses/kaltes Gerät nicht laden sollte. Das Gerät hat halt kein Batterie-Management-System

11 Pro nach einem Jahr = 95%

Wenn der Akku dann nach ca. 3 Jahren getauscht werden muss, ist es doch ok. Ich würde es allerdings nicht (mehr) selbst machen, ich habe letztens fast die Bude in die Luft gejagt, als ich den Akku von dem iPhone 8 meiner Frau getauscht habe. Der Akku war so fest auf der Rückseite verklebt... :D

11 Pro nach einem Jahr = 95%

Wenn der Akku dann nach ca. 3 Jahren getauscht werden muss, ist es doch ok. Ich würde es allerdings nicht (mehr) selbst machen, ich habe letztens fast die Bude in die Luft gejagt, als ich den Akku von dem iPhone 8 meiner Frau getauscht habe. Der Akku war so fest auf der Rückseite verklebt... :D
mit so nem Gel-Wärmekissen für die Mikrowelle is das eigentlich kein großes Problem mehr..vor allem bei ipads mit ihren dünnen großflächigen Akkus.
Problem is eher nen guten Ersatzakku herzubekommen..

Zurück
Oben