Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batteriezustand is bei meinem X jetzt auf Service gewechselt und hat noch 85% Kapazität.
Im Frühjahr war ich noch bei 93%..
Mein X is jetz 3 Jahre alt..Service bedeutet?
Dass das Ding mit 85% zum Service sollte ? ?
Mein Pro Max ist jetzt nach nem
Jahr bei 100%.
Ich liebe dieses Gerät. Ein Akkumonster.
meinst Plus, oder? und wenn zu Release gekauft, wärst im 4. JahrMein 7 Pro ist nach drei Jahren bei 86%

dito und scheiss drauf.Mein XS ist nach 1,5 Jahren schon bei 85%![]()
is jetzt aber auch keine Glanzleistung nach nem Jahr...4% hat ich bei meinem X z.B nicht, nach nem Jahr.So bekommt mn natürlich nen schnellen Akkutod hin.
mein Release 11 Pro ist bei 96%
...mit so nem Gel-Wärmekissen für die Mikrowelle is das eigentlich kein großes Problem mehr..vor allem bei ipads mit ihren dünnen großflächigen Akkus.11 Pro nach einem Jahr = 95%
Wenn der Akku dann nach ca. 3 Jahren getauscht werden muss, ist es doch ok. Ich würde es allerdings nicht (mehr) selbst machen, ich habe letztens fast die Bude in die Luft gejagt, als ich den Akku von dem iPhone 8 meiner Frau getauscht habe. Der Akku war so fest auf der Rückseite verklebt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen