Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wie zu erwarten war, kam mein iPhone NICHT an. Naja, eigentlich doch, aaaaber, ich habs nicht bekommen.
Und warum? Ganz einfach: Weil die ZU dumm sind. Kurierfahrer kam an, hat meine Daten aufgenommen und plötzlich:
"Tut mir leid, sie kriegen das Gerät nicht!"

Ich schaue ihn an: "HÄH?"

Tja, die Deppen von der Telekom, haben in meinem Geburtsdatum ein Zahlendreher drin. Mein Monat ist auf deren Liste mein Tag und mein Tag ist da der Monat. Nachdem ich dem Kurierhonk meinen Ausweis unter die Nase halte und ihm klar erkläre, dass es doch wohl offensichtlich ist, dass es sich hier um einen Zahlendreher handle, lenkt er aber nicht ein - gut, ich verstehe ihn ja, er ist auch nur ein Lohnsklave der sonst auf den Sack kriegt, wenn was nicht stimmt.
Also nimmt er das Gerät wieder mit.

Ich wutentbrannt bei der Telekom angerufen und heraus kam, dass das Gerät jetzt wieder an die ZURÜCK geht. Tja, aber trotz Änderung im System kriege ich es dann nicht sofort wieder.
Nein, die Trulla meinte dann zu mir:
"Oh, das tut mir leid. Das geht in den allgemeinen Zulauf zurück und wir haben Ende Juli/Anfang August die neuen Geräte und dann erhalten sie das."

WTF????
Gestern direkt Kündigungsschreiben aufgesetzt und mir das Gerät über Ebay geschossen, das ich jetzt nächste Woche Freitag kriege. Die Drecks-Telekom sieht keinen Cent mehr von mir!

Steffko schrieb:
Wobei ich mich wundere, dass nich viel mehr Leute, wenn sie ja offensichtlich so von der Telekom verarscht werden, sich das Handy einfach im Ausland besorgen.

---> ~650€ fürs iPhone,

Du würdest dich nciht mehr wundern wenn du mal versuchst eines dieser 650 Euro Iphones zu besorgen.

Bei einem 32GB Iphone liegst du eher so in der 900+ Region Und das is dann für viele schlicht wirtschaftlich nimmer interessant

Dem Kurier hätte ich den Hals umgedreht...
Wenn da so offensichtlich ein Zahlendreher drin ist und alle anderen Daten stimmen...unglaublich sowas...

Der_Geächtete schrieb:
Steffko schrieb:
Wobei ich mich wundere, dass nich viel mehr Leute, wenn sie ja offensichtlich so von der Telekom verarscht werden, sich das Handy einfach im Ausland besorgen.

---> ~650€ fürs iPhone,

Du würdest dich nciht mehr wundern wenn du mal versuchst eines dieser 650 Euro Iphones zu besorgen.

Bei einem 32GB Iphone liegst du eher so in der 900+ Region Und das is dann für viele schlicht wirtschaftlich nimmer interessant

Jeps, das ist der Punkt. Die Dinger sind leider auch im Ausland bis August ausverkauft und die, die welche anbieten, verkaufen die entsprechend teuer. Zumal das 32GB Modell meines Wissens auch im Ausland schon um die 750 Euro kostet.

@Aldi: Ja, ich habe einen Moment überlegt. Aber der kann da ja auch nichts für, der führt ja auch nur die Anweisungen aus. Auch wenn ich ihm am liebsten in den Magen getreten hätte, ihm seine Eingeweide rausgeschnitten hätte und ihn damit erwürgen wollte...

Bexter schrieb:
So, wie zu erwarten war, kam mein iPhone NICHT an. Naja, eigentlich doch, aaaaber, ich habs nicht bekommen.
Und warum? Ganz einfach: Weil die ZU dumm sind. Kurierfahrer kam an, hat meine Daten aufgenommen und plötzlich:
"Tut mir leid, sie kriegen das Gerät nicht!"

Ich schaue ihn an: "HÄH?"

Tja, die Deppen von der Telekom, haben in meinem Geburtsdatum ein Zahlendreher drin. Mein Monat ist auf deren Liste mein Tag und mein Tag ist da der Monat. Nachdem ich dem Kurierhonk meinen Ausweis unter die Nase halte und ihm klar erkläre, dass es doch wohl offensichtlich ist, dass es sich hier um einen Zahlendreher handle, lenkt er aber nicht ein - gut, ich verstehe ihn ja, er ist auch nur ein Lohnsklave der sonst auf den Sack kriegt, wenn was nicht stimmt.
Also nimmt er das Gerät wieder mit.

Ich wutentbrannt bei der Telekom angerufen und heraus kam, dass das Gerät jetzt wieder an die ZURÜCK geht. Tja, aber trotz Änderung im System kriege ich es dann nicht sofort wieder.
Nein, die Trulla meinte dann zu mir:
"Oh, das tut mir leid. Das geht in den allgemeinen Zulauf zurück und wir haben Ende Juli/Anfang August die neuen Geräte und dann erhalten sie das."

WTF????
Gestern direkt Kündigungsschreiben aufgesetzt und mir das Gerät über Ebay geschossen, das ich jetzt nächste Woche Freitag kriege. Die Drecks-Telekom sieht keinen Cent mehr von mir!

Alter Schwede.... Das ist ja wirklich der Oberhammer :ugly:
Ich wäre wohl ausgeflippt ^^

Waaas? Wie dreist ist das denn?

Wenn die sowieso einen Rückläuferpool haben warum schicken sie dir daraus dann kein Telefon zu :staun:

Die werden sicher zich Handys haben die zurückkommen...

Wieso bekommt Kathi die Schildkröte heute schon ihr IPhone4, obwohl ich es erst vor ein paar Tagen bestellt habe? :tip:

Um sie mal zu zitieren: Das finde ich aber scheiße, ich dachte das kommt im Juli, ich wollte noch schlafen! :ugly:

@Ächti: Ich habe für das 32GB Modell nun 950 Euro bezahlt :skep:

Ironischerweise aber immer noch billiger, als der Telekom-Vertrag, wenn ich es über zwei Jahre sehe ;)
Ich zerschnibbel jetzt meine Telekom-Sim und werde darauf umsteigen, dass ich NUR noch das Firmenhandy für alles nutze. Damit kann ich dann eh komplett umsonst telefonieren ;)

BTW:

Hat jemand sein iPhone versichern lassen?

Ich habe diesen "lifeline" Versicherungsprospekt von der Telekom hier liegen und könnte es heute noch nachträglich versichern lassen, für 12,99€ / Monat gegen Schäden/Verlust/Diebstahl.

Finde ich irgendwie sehr viel Geld :tip:

Ich dachte das Dingen kostet so um die 7 Euro? Ich hab schon beim 2G auf so eine versicherung verzichtet und werde es wohl auch beim iPhone 4 nicht brauchen.....

Musst du selber anhand deines Verhaltens entscheiden. Wenn du mit deinen Techniksachen immer sorgsam umgehst, kannst du dir das Geld locker sparen. Für Leute die ihr Handy gerne mal irgendwo liegen lassen oder an die Wand werfen, ist das vielleicht eine Überlegung wert ;)

tim_buktu schrieb:
BTW:

Hat jemand sein iPhone versichern lassen?

Ich habe diesen "lifeline" Versicherungsprospekt von der Telekom hier liegen und könnte es heute noch nachträglich versichern lassen, für 12,99€ / Monat gegen Schäden/Verlust/Diebstahl.

Finde ich irgendwie sehr viel Geld :tip:

Bitte was ????

12,99 ??

Also wenn das Sturzschäden und dergleichen durch Eigenverschulden auch beinhaltet ok.
Dann bist du der erste Mensch auf dem Planeten, der sein Bier in Zukunft mit dem iPhone aufmachen kann und dafür jeden Monat ein neues oder repariertes Gerät erhält :grins:

Anonsten ist das einfach abartig zu teuer.

aLDi schrieb:
Ich dachte das Dingen kostet so um die 7 Euro? Ich hab schon beim 2G auf so eine versicherung verzichtet und werde es wohl auch beim iPhone 4 nicht brauchen.....

Weil das iP4 32GB Risikoklasse 4 ist.
Das wären für 24 Monate Rund 310 € + 60 € Selbstbeteiligung wenn wirklich etwas passieren sollte.

Wie gesagt viel Geld.

Kann ich mein Handy im Internet irgendwo günstiger versichern lassen?

Mir hat man am 15. an der Hotline eine Versicherung für 2 Jahre für 80 EUR angedreht ... angeblich ALLES abgedeckt, inkl. Diebstahl und Selbstverschuldete Beschädigungen keine Selbstbeteiligung.
War zum 32er iPhone 4 dazu.

Aber ich habe noch nix schwarz auf weiß, würde mich nicht wundern wenn die mich auch da verarscht haben.

@Bexter
Mein Beileid, ich glaube bei so viel Inkompetenz, wäre ich kreiselnd in Ohnmacht gefallen.

------------

Ich hänge übrigens gerade seit 40 Minuten bei der Telekom in der Warteschleife (und darf alle 10 Min neu anrufen) ... was dieser Mistladen seit gestern an Lebenszeit von mir verbrannt hat ...

Zurück
Oben