Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil mein GPS nicht mehr funzt seit dem Update, mach ich heute Abend nach Absprache mit dem Support eine erzwungene Wiederherstellung. Bin gespannt.

Das Game Center habe ich auch vermisst. Anscheinend wird das erst im herbst nachgereicht. Bisschen schade, weil für mich es DAS Feature war.

Also mein 3G mit JB ist jetzt auch auf 4.0 inklusive Wallpaper und Multitasking. Ehrlich gesagt empfinde ich es von der performance her nicht viel schlechter als vorher, aber ich hab auch nie wirklich viel im Hintergrund laufen.
Und straikar hat schon recht wenn man das Ding vorher wirklich komplett Platt macht, macht sich das definitiv bemerkbar.

Nichtsdesto werd ich trotzdem aufs iPhone 4 umsteigen, denn im großen und ganzen ist das iOS4 einfach nichts fürs alte 3G.

straikar schrieb:
Spunkie schrieb:
Sobald selbiges da ist und ich vollständig umgezogen bin, werd ich mal mit dem 3G bei Null anfangen und es komplett Platt machen, ohne ein Backup einzuspielen, dann bild ich mir ne endgültige Meinung über iOS4 auf den alten Geräten, bis dahin ist das ganze aber erstmal Performancemäßig für mich ein Totalreinfall ... das macht einfach keinen Spass mehr.

Mach das unbedingt. Ich kann mich noch an die Performance meines 3G unter 3.x.x erinnern. Das war zu dem Zeitpunkt so vollgestopft mit Apps, Musik etc., dass es auch unerträglich wurde. Wenn man bei 0 anfängt ist alles wieder sehr smooth. Trotzdem natürlich ärgerlich, da das ganze Prozedere alles andere als wenig Arbeit ist.

-edit-
Mein SMS-App ist nach 2-3 Sekunden geladen.

Ja, ich denke mir das auch ... wie gesagt bin ich seit 2 Jahren über 3 Versionen und 2 Telefone (beide 3G) mit dem selben Backup umgezogen ... das KANN eigentlich nicht gutgehen ... auch wenn ich eigentlich keinen rationalen Grund sehe, warum es bei sauberer Programmierung nicht gut gehen sollte.

Wo krieg ich nun ein 32 GB iPhone SIM und Netlock frei für 750 Euro her? Beim englischen oder französischen Apple Store wird ja nicht nach Deutschland geliefert...

poppel schrieb:
cool das wollte ich hören hab aber leider noch keine sms erhalten oder eine packetnummer

Jo, wer weiß wie das exakt dort läuft.
Vielleicht ist das Paket noch gar nicht gescant und du erhälst erst danach ne
SMS / Email.

Vielleicht befindet sich das Gerät aber auch erst auf dem Schiff nach Europa.
Sofern es nicht von Piraten überfallen wird, sollte es dann aber auf jeden Fall
noch nächsten Monat bei dir sein :D

Phear schrieb:
Wann sind die iPhones eigentlich in den deutschen Apple Stores? Oder gibts dort garkeine?

Oder ist jemand von euch die Tage in Frankreich oder England? :P

Exclusive-Vertrag ?
T-Mobile ?
Schon immer ?

Scheisse ? Ja !

Kriegst du mit, was momentan abgeht ? Nein :grins:

Wildfreme Menschen verabreden sich vor den Stores in UK, Frankreich etc.pp
um dort gemeinsam ihr iPhone zu kaufen und nach ner Hotelübernachtung
wieder den Heimflug anzutreten, damit man dann für einen schlanken Mehrkostenaufwand von ca. 300,- bis 800,- das iPhone bekommt.

Du gehst die Tage nicht einfach in einen Apple Store und kaufst ein iPhone.

Vielleicht in nem Monat oder in zwei .....oder drei :)

Man ist schon zum kotzen.
Da ist man echt heiss drauf aber mein Stolz siegte letztlich über das Bedürfnis
und ich hab heute morgen meine Kündigung an T-Mobile gefaxt.

Jetzt muss ich mich noch n bisserl gedulden, bis ich das Gerät zu nem akzeptablen Preis auf dem Markt kriege :traurig:

Hat jemand 4.0 auf einem 3GS drauf? Gibts irgendwelche Probleme, die man wissen muss? Ich bin gar noch nicht dazu gekommen, aber dafür werden die Server nun wenigstens nicht überlastet sein. :D

Zurück
Oben